GhostDD Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 hallo gemeinde, ich bin auf der suche nach einem schlauch. da ich aber keine ahnung hab, wie der genau heißt bzw. wo man den herbekommt, frage ich euch... es ist dieser geringelte , große schlauch, der an den luftfilterkasten geht. ich hab ihn mal rot umrahmt. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Habe einen gebrauchten komplett mit Luftfilterkasten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 1. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2016 danke hoschi für das angebot ... hab aber schon einen angeboten bekommen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Schade der liegt bei mir nur rum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge