crow Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Hab noch ein paar Schaltsäcke gefunden! Wer einen will zuschlagen! 1 Stk. CU/CW Alcantara schwarz mit roten Nähten € 45.-- 1 Stk. CL/CN/CM Echtleder schwarz mit beigen Nähten € 30.-- 1 Stk. CL/CN/CM Alcantara schwarz mit orangenen Nähten € 30.-- 1 Stk. CG/CH Alcantara schwarz mit roten Nähten € 45.-- 1 Stk. CE Echtleder schwarz mit schwarzen Nähten € 30.-- Ob die bei den Coupes passen kann ich nicht sagen! Preise inkl. Versand! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Wie wäre es mit ein paar Bildern von den Schaltsäcken ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pacco Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Hätte auch Interesse, Bilder wären dabei verkaufsfördernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Hab noch ein paar Schaltsäcke gefunden! Wer einen will zuschlagen! 1 Stk. CU/CW Alcantara schwarz mit roten Nähten € 45.-- 1 Stk. CL/CN/CM Echtleder schwarz mit beigen Nähten € 30.-- 1 Stk. CL/CN/CM Alcantara schwarz mit orangenen Nähten € 30.-- 1 Stk. CG/CH Alcantara schwarz mit roten Nähten € 45.-- 1 Stk. CE Echtleder schwarz mit schwarzen Nähten € 30.-- Ob die bei den Coupes passen kann ich nicht sagen! Preise inkl. Versand! ;) Sind noch welche da , dann bitte ein paar Bilder . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fil_Os Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Ja ein paar Bilder würden auch mein Interesse wohl etwas festigen für meinen CN1. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHeinrich Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 CG/CH schwarz/rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.