Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Cu2 Executive Fußraumbeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist das normal, dass ich keine Fußraumbeleuchtung bei meinem Cu2 Executive habe?

Der Accord hat kein Bluetooth am Lenkrad, wenn das etws über die Modelvariante verrät.

Ich meine gelesen zu haben, dass die cu2 executive Fußraumbeleuchtung haben! Oder nicht?

Danke!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Die Fußraumbeleuchtung wird durch schwarze Blenden abgeschwächt! Im Fußraum die oberen Verkleidungen ausclipsen und die Lämpchen abbauen. Auf den LED-Lampen sitzen schwarze Kappen. Diese Kappen abziehen und ein kleines Loch reinbohren (ist selbsterklärend). Die Kappen unter keinen Umständen zerstören!!!! Anschließend alles wieder montieren und der Fußraum leuchtet blau :-)

Hi,

habe ich aufgebohrt und leuchtet schön dezent! Genau richtig! Nicht aufdringlich und elegant.....................

Jetzt wäre es natürlich schön, wenn alle sonstigen Lichter auch weis oder bläulich leuchten würden. Aber nach dem hier gelesenen trau ich mich nicht die Birnen zu tauschen....

Kann das MICU Gerät auch einen knacks bekommen, wenn man die Autobatterie absteckt und dann die richigen LEDS verbaut?

Bearbeitet von gaboa

das war aber nicht die Frage. Vor allem würde ich gerne die Türen gegen Rote ersetzen.

Wer hat den bereits umgerüstet und hat keine Probleme durch den Umbau?

Sind das alles unwissende oder warum wechseln die die Leuchten ohne lang rum zu machen? Da wird nicht die Batterie abgesteckt garnichts...........

Bearbeitet von gaboa

Was ist daran Tuning Auto, wenn das Interior überall weisse Leuchten hat und die Türbeleuchtung wie bei 80 Prozent der PKW Rot ist?

http://cms2.netnews.cz/files/shop-images/6495308/23691-443457_x800.jpg

http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1UT0KIXXXXXacXFXXq6xXFXXXi/8Pcs-OEM-New-Door-Warning-Light-Set-For-A3-A4-A5-A6-Allroad-Quattro-A7-A8.jpg

Habe noch nie verstanden, warum die Türleuchte so ein gressliches Warmweises Licht hat. Das Licht soll davor warnen ,dass einem die Tür bei Nacht abgefahren wird und da ist Rot nun mal am auffälligsten.

Bearbeitet von gaboa

Hallo,

ist das normal, dass ich keine Fußraumbeleuchtung bei meinem Cu2 Executive habe?

Der Accord hat kein Bluetooth am Lenkrad, wenn das etws über die Modelvariante verrät.

Ich meine gelesen zu haben, dass die cu2 executive Fußraumbeleuchtung haben! Oder nicht?

Danke!

Was meinst Du mit Bluetooth am Lenkrad ??? Meinst Du die Tasten fürs telefonieren mit der Freisprecheinrichtung ?

Habe noch nie verstanden, warum die Türleuchte so ein gressliches Warmweises Licht hat. Das Licht soll davor warnen ,dass einem die Tür bei Nacht abgefahren wird und da ist Rot nun mal am auffälligsten.

ich hätte jetzt eher gesagt es ist rot, damit der von hinten kommende Fahrer nach links ausweicht und nicht nach rechts in den Graben/Haus/etc.^^ - weil rotes Licht bedeutet Schlusslicht, also Ist ein Auto in Fahrtrichtung vor mir.

Und man sieht eher die Linke Seite leuchten als die rechte. (vorallem wenns am Straßenrand geparkt ist)

ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.