gaboa Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Hallo, ist das normal, dass ich keine Fußraumbeleuchtung bei meinem Cu2 Executive habe? Der Accord hat kein Bluetooth am Lenkrad, wenn das etws über die Modelvariante verrät. Ich meine gelesen zu haben, dass die cu2 executive Fußraumbeleuchtung haben! Oder nicht? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Könnte ein Russen Accord sein, aber ob die keine Beleuchtung haben gute Frage... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerred Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Die Fußraumbeleuchtung wird durch schwarze Blenden abgeschwächt! Im Fußraum die oberen Verkleidungen ausclipsen und die Lämpchen abbauen. Auf den LED-Lampen sitzen schwarze Kappen. Diese Kappen abziehen und ein kleines Loch reinbohren (ist selbsterklärend). Die Kappen unter keinen Umständen zerstören!!!! Anschließend alles wieder montieren und der Fußraum leuchtet blau :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaboa Geschrieben 4. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Hi, habe ich aufgebohrt und leuchtet schön dezent! Genau richtig! Nicht aufdringlich und elegant..................... Jetzt wäre es natürlich schön, wenn alle sonstigen Lichter auch weis oder bläulich leuchten würden. Aber nach dem hier gelesenen trau ich mich nicht die Birnen zu tauschen.... Kann das MICU Gerät auch einen knacks bekommen, wenn man die Autobatterie absteckt und dann die richigen LEDS verbaut? Bearbeitet 4. August 2016 von gaboa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 ...bei Ebay gibt's ganze Sets zur Innenraumbeleuchtung.... Wem es gefällt.... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaboa Geschrieben 4. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) das war aber nicht die Frage. Vor allem würde ich gerne die Türen gegen Rote ersetzen. Wer hat den bereits umgerüstet und hat keine Probleme durch den Umbau? Sind das alles unwissende oder warum wechseln die die Leuchten ohne lang rum zu machen? Da wird nicht die Batterie abgesteckt garnichts........... Bearbeitet 4. August 2016 von gaboa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Die Elektronikspezies für das Modell findest du hier -> http://www.accord2008.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaboa Geschrieben 4. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2016 Danke! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 ...erst wäre es natürlich schön in weiß und bläulich....und dann die Türen gegen rote ersetzen....? Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Ist doch egal. 90% aller Tuningautos haben keine harmonische Farbgestaltung und sowohl Besitzer als auch das Publikum finden es toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaboa Geschrieben 4. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Was ist daran Tuning Auto, wenn das Interior überall weisse Leuchten hat und die Türbeleuchtung wie bei 80 Prozent der PKW Rot ist? http://cms2.netnews.cz/files/shop-images/6495308/23691-443457_x800.jpg http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1UT0KIXXXXXacXFXXq6xXFXXXi/8Pcs-OEM-New-Door-Warning-Light-Set-For-A3-A4-A5-A6-Allroad-Quattro-A7-A8.jpg Habe noch nie verstanden, warum die Türleuchte so ein gressliches Warmweises Licht hat. Das Licht soll davor warnen ,dass einem die Tür bei Nacht abgefahren wird und da ist Rot nun mal am auffälligsten. Bearbeitet 4. August 2016 von gaboa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Hallo, ist das normal, dass ich keine Fußraumbeleuchtung bei meinem Cu2 Executive habe? Der Accord hat kein Bluetooth am Lenkrad, wenn das etws über die Modelvariante verrät. Ich meine gelesen zu haben, dass die cu2 executive Fußraumbeleuchtung haben! Oder nicht? Danke! Was meinst Du mit Bluetooth am Lenkrad ??? Meinst Du die Tasten fürs telefonieren mit der Freisprecheinrichtung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Habe noch nie verstanden, warum die Türleuchte so ein gressliches Warmweises Licht hat. Das Licht soll davor warnen ,dass einem die Tür bei Nacht abgefahren wird und da ist Rot nun mal am auffälligsten. ich hätte jetzt eher gesagt es ist rot, damit der von hinten kommende Fahrer nach links ausweicht und nicht nach rechts in den Graben/Haus/etc.^^ - weil rotes Licht bedeutet Schlusslicht, also Ist ein Auto in Fahrtrichtung vor mir. Und man sieht eher die Linke Seite leuchten als die rechte. (vorallem wenns am Straßenrand geparkt ist) Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaboa Geschrieben 5. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2016 @ hoschi: ja ich meine die Telefontasten am Lenkrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Ohne Telefon-Tastn am Lenkrad keine FSE. Das heißt es ist ein Edition-Accord, lieblos auch Russen-Accord genannt. War ehemals nicht für den Dt. Markt gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.