Fil_Os Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Gude, mein CN1 hat mittlerweile 114k km runter. Ist wahrscheinlich ein bekanntes Problem, wenn ich die Musik laufen habe vibriert hörbar etwas im oberen bereich der Fahrertür, in Nähe meines Kopfes also stark wahnehmbar. Anfangs war es nicht schlimm, da es nur bei mittlerer Lautstärke zu hören war und wenns lauter wurde von der Musik übertönt worden ist. Mittlerweile aber hört man es sogar wenn man nachrichten im Radio hört - nervt total ! Was kann man machen? Was habt ihr gemacht? liebste grüße! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Hallo Feststellen was genau vibriert,und dann etwas unterfüttern,ankleben oder was auch immer,kann doch nicht so schwer sein.Was willst sonst hören? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Musst halt mal alles auseinander nehmen Stück für Stück aber ansonsten kann man dir hier nicht weiter helfen.. Meines Wissens nach ist das auch kein bekanntes Problem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fil_Os Geschrieben 5. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2016 dankeschön. hätte ja sein können, dass es was bekanntes ist. Ich mach mich dann mal auf die Suche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Hi. Ich finde das meiner fenster 'etwas' lose war, schon ab neu. Wen ich der tuer zumachte, bei leicht geoeffneter fenster, dann hat sie ziemlich vibriert. Seit ich die fenster windabweiser drinne habe, (die Halterungen dafuer werden mit unter den fenstergummis geschoben) hat sich das um ein vielfaches verbessert. Probier es aus, ob deine seiten fenster auch so ist, ggf was unter den gummi schieben was sie dann eher 'zuquetscht'.. so in etwa der dicke eines kredit/bank karte. Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.