Acci Sachse Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Alle 4 Abweiser in sehr gutem Zustand, alle Halter und Schrauben vorhanden. Es muss lediglich neuer Kleber aufgebracht werden. Original beim HH erworben, inkl. Anbauanleitung, NP 131€. Hatte sie kein Jahr verbaut. Verkaufe sie für 100€ inkl. Versand. Bitte keine Anfragen wie "nehm ich für..." o.ä.! Und auch nicht erst zuversichern, dass man sie kauft und dann merkt "oh doch kein Geld!" Sorry, aber hatte ich alles schon. Zum Verkauf steht außerdem noch mein 30th Edition Grill vom CL7. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Was für Kleber kommt da drauf? Doppelseitiges Klebeband? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Im Normalfall am besten 3M, dass sollte gut halten. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 4. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2016 Wie BlackAnubis schon schreibt, das 3M Klebeband in 6-8mm Breite is dafür am besten geeignet. Hätte ich sogar noch zur Verfügung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 9. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 und rauf damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Passen die auch beim Tourer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Vorne ja, hinten nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Schade! Danke für deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 hast du pay pal?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ja habe Paypal. Schreib mir am besten ne pn sonst geht das hier unter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 *VERKAUFT* kann zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.