da_Pete Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo zusammen! Gibt es hier jemanden im Forum der mit der Fehlersuche der Automatik Elektrik bei einem CC7 Bj.´93 2.0 , 131 PS , vertraut ist? Mein CC7 gibt mir nach der Speicherauslese die Fehlercodes 1,2,8 aus. Jedoch blinkt die S leuchte im normalen Fahrbetrieb nicht :schock: Schaltsteuermagnetventil sowie Überbrückungssteuermagnetventile erneuert, doch alles beim Alten :baby: Ölpumendruck ist mit 8,2 bar auch völlig im grünem Bereich. Das gleiche gilt für´s Drosselklappenventil B. Weiß von euch jemand woher ich eine gebrauchte TCM herbekommen kann? Würde auch gerne telefonischen Kontakt aufnehmen... Viele Grüße, der Pete P.S.: Allgemeine Frage: Brummt bei eingeschalteter Zündung ( Motor läuft nicht ) das IAC Ventil (Leerlaufsteuerung)? Man muss nicht wissen was das ist, bitte einfach mal die Motorhaube öffnen & Zündung einschalten & dann mal lauschen ob da was brummt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo! Ich habe das komplette Reperaturbuch vom Accord CC7, kann ja mal nachschauen oder ich schick dir die Seiten per Mail. Wenn Interesse einfach texten;kretschi74@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.