Iseeyouu Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallo Leute suche einen Aussenspiegel für rechts für meinen CW3 am besten in Wagenfarbe Cobaltblau. Weiss jemand wo ich kostengünstig einen her bekomme, bzw was einer bei Honda direkt kostet? Leider hat so ein Arsch von Radfahrer demoliert X(. Danke und Grüße Isee Zitieren Grüße Isee http://images.spritmonitor.de/451224.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Es gibt keine Einheitspreise. Da musst du beim Händler schon konkret anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Frag mal soichiro´s freund. Hat vielleicht einen rumliegen. Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Danke für die Werbung. Für den CW hab ich aber momentan nur einen linken da. Rechts höchstens noch den Blinker. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.