type.s Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 hallo leute:wink:, wer kommt den alles aus Augsburg, München,Ingolstadt oder umgebung??? vielleicht kriegen wir einen kleinen ACCO´-Treff zusammen:D?(?!?! Komme selbst aus Aichach, ist bei augsburg... MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 dacht ich mir auch schon so. man sieht hier echt viel neue accords accorde accordions:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 danke leute, aber... was ich eigentlich wollte ist, wenn es einige aus der nähe augsburg, münchen oder ingolstadt kommen... ...das wir uns vielleicht treffen könnten... wie z.B. treffen-kennenlernen-austauschen-was essen/trinken gehen-kleine tour machen & .... wer lust hat... :D:wink:8):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Torti Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hi Type - S, bin aus dem Raum München, um genau zu sein aus Freising, Aichach is ca 35 km von mir entfernt, können uns ja mal treffen , find ich ne gute Idee. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 ja super, genau das will ich machen:D vielleicht macht noch jemand mit, der aus der nähe kommt... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Bin ebenfalls aus München... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 bin aus innsbruck, wäre also ned so weit weg... grüße TEQ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBull33LA Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hi. Bin aus Landshut. Ist auch nicht weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Torti Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 hi type - s, hast dir schon mal gedanken über nen termin und eine örtlichkeit gemacht? Gruß Torti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 8. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2007 ja evtl. in augsburg oder so, wollte es mit euch anderen besprechen... macht doch paar vorschläge... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 hey jungs, wie schauts aus??? wie wäre es mit diesem oder nächstem wochenende? terminvorschläge: 15.08.2007 (Maria Himmelfahrt) 18.08.2007 19.08.2007 25.08.2007 26.08.2007 ort: Augsburg München meldet euch, grüße Andi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 13. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2007 also der 26.08 klingt gut... evtl. in gersthofen(augsburg) im hery-park(disco-soundfactory) parkplatz... ist nicht schwer zu finden, ist bei Fa. KUKA vllt könnt ihr noch vorschläge machen, was wir dann noch machen könnena... z.B: biergarten, essen gehen ect. macht noch vorschläge... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 hat wohl irgendwie keiner interesse ... schade Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 doch hier ich ich ich ich ich der magnaflow aus neuburg is sicher auch dabei. hat hier aber wohl schon länger nich reingekuckt. aus dlg hat sich doch auch erst kürzlich jemand hier angemeldet Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 ja was isn nu? man könnte ja auch gokart-fahren. mir fällt aber nur die bahn in landsberg ein Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 hey leutz... bin aus der BMW provinz münchen und hab das gefühl ich bin der einzigste der seinen honda gegen das BMW-virus verteidigt *G* und mei kumpel hat auch nen cc7 accord und is aus dem umland münchens, ca 15km von mir. grüßle rob Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 nee. gibt schon paar hondas in münchen. net unbedingt accord aber einige civics fahren schon rum dort. fährt auch ein accord ce mit dem accord TypeR-motor drin in münchen rum. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Torti Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 So Leute, sorry das ich mich so lang nimmer zu wort gemeldet hab, hatte aber etwas streß um die Ohren. hätte immer noch Intresse an nen Treffen. Vielleicht kriegen wir ja jetzt im September noch was zusammen, würde sicher ein lustiger Tag werden :party2:. Mfg Torti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hey Leute! Ich komme aus der Nähe von Fürstenfeldbruck, ergo zwischen München und Augsburg. Prinzipiell hätte ich auch Lust auf ein kleines Treffen (sofern ich endlich die Kohle bekomme um mir meinen Acco zu kaufen... grrr) Was ich aber noch viel mehr ans Herz legen würde... Warum nicht am Samstag Abend treffen. Und zwar hier: B17, Ausfahrt Inningen/Haunstetten, bis zur Aral vorfahren und dann an der Ampel rechts abbiegen. Da stehen dann so ganz zufällig auch die ganzen Hondas vom Team Japan Devils rum. Weil wir treffen uns immer Samstag abend beim Wünschig. Das is so ein Hallenkomplex für Tennis, Squash, Fitness usw. und mit drin is auch ein ital. Restaurant. Im Sommer stehen wir immer erst noch gegenüber bei der Aral, im Winter sitzen wir i.d.R. gleich schon im Warmen :D Wer Lust hat kann gerne mal vorbeikommen! PS: Ja, ich weiß, Clubwerbung gehört wo anders rein, aber es sind ja auch Leute aus anderen Clubs willkommen, von uns beißt keiner Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ich bin aus Ulm und hätte auch interesse an einem Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 das "erste" treffen hat ja schon stattgefunden aber ein zweites is natürlich nich ausgeschlossen. aber wenn dann sicher erst nächstes jahr Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Torti Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Stimmt, das ertse Treffen war schon, aber bin auf jeden fall für ein zweites Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Servus Ich komme aus Bad Töz 50 km von München. Bin fast jede Wochenende im Freising. Und ich hab interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.