eiserneryuppie Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Guten Tag Accord Gemeinde, Ich habe jetzt schon seit Stunden die Suche bemüht. Aber mein Problem nicht so richtig gefunden. Ich habe die ZV ohne Fernbedienung. Also nur Schlüssel, und funzt nur auf der Fahrerseite (wie üblich) Das Problem: Die ZV ist etwas übereifrig. Wenn ich den Wagen aufschließe und kurz danach die Türklinke auf der Fahrerseite bediene verschließt sie wieder. Genau in dem Moment in dem ich versuche zu öffnen. Wie ein blöder Scherz. (Tür kann also nicht geöffnet werden) Zuvor trat das Problem sporadisch auf. 1-2 mal dann 20-30 Sekunden gewartet zwischen aufschließen und Türklinke bedienen. Dann gings. Leider hat sich das Problem verschlimmert (heißer Tag?, Silikonölpflege am Fenstergummi?). In dem Moment wo die Tür ins Schloss fällt verschließt die ZV sofort. Eigentlich praktisch. Wäre da nicht die Tatsache: Egal ob ich im Wagen sitze oder nicht!. Das Gleiche von innen. Versuche ich den Wagen zu verlassen und betätige die Türklinke innen. verschließt sich der Wagen in dem Moment in dem ich die Türklinke betätige. Aussteigen funktioniert nur mit gleichzeitigem hochziehen des Nippels während man an der Türklinke zieht. Das Ganze tritt nur an der Fahrerseite auf. Was ist die Lösung? Bzw die Ursache? Masseproblem? Hilfe wäre nett.:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Türverkleidung ab und nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiserneryuppie Geschrieben 21. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2016 Gibt es beim Abmontieren auf der Fahrerseite mehr zu beachten als auf der Beifahrerseite ? Da hatte ich sie schonmal ab. Erstmal vielen Dank für die fixe Antwort. Gerne darf man mich zurechtweisen in welchem Thread die Anleitung dafür zu finden ist. Wäre dankbar. Mir ist noch nicht ganz klar was der Test dann bringt. Denn die ZV geht ja. Bloß eben ein bisschen zu viel des Guten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Schau erstmal hinter die Verkleidung,eventuell ist alles nur schwergängig geworden. Es ist aber kein Motor für die ZV in der Fahrertür zu hören?Normalerweise ist da keiner vorhanden,nur in den anderen drei Türen.Von der Fahrerseite kommt nur ein Signal(wenn der Schlüssrl im Schloß gedreht wird) ob auf oder zu ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiserneryuppie Geschrieben 21. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2016 Also ich würde behaupten einen auch in der Fahrertür zu hören. Kann aber auch Einbildung sein oder von der hinteren Tür kommen? Ich seh besser mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eiserneryuppie Geschrieben 30. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2016 Um ehrlich zu sein bin ich immernoch nicht dazu gekommen die Abdeckung abzunehmen. Allerdings hat das Problem jetzt "aufgehört". Ich denke es ist ne Temperatursache. Denn heute war es kühler... & jetzt mackts halt wieder wie davor. Ich hoff ich komm noch dahinter was das Problem ist. Mal sehen. Nur falls es eben irgendwann mal jemand gibt der ein Ähnliches Problem hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.