MosemaN Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hi! Bin neu im Forum. Ich brauche mal ein paar Ratschläge wegen meinem Accord. Hab mir 19" Alus bestellt. Weis jemand ob da noch viel Platz bleibt im Radkasten? Wollte ihn noch ca. 30mm tiefer machen. Was ist mit ner Spuverbreiterung? Brauch ich da eine damit die bündig sitzen? Hier noch der Link zur Felge: |TUNING2.DE| exclusive car equipment - Alufelgen, Fahrwerk, Sportauspuff Danke schonmal, manuel Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Moin und herzlich Willkommen bei uns Verrückten! :D Eigentlich gibts dafür die Suchfunktion, das haben wir nämlich schon 1000 mal durchgekaut... Aber trotzdem, nur für dich ;) : Bei 30mm Tieferlegung dürftest du kein Problem mit den 19 Zöllern bekommen. Und bündig bekommst nur die Vorderachse. Bei der Hinterachse werden dann wohl Distanzscheiben fällig... Allerdings weiss ich nicht, ob du dann am Blech was machen musst. Höchstwahrscheinlich schon... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MosemaN Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Danke mal für deine Antwort. Also wenn alles noch ori ist sollte ich keine Probleme mit den 19" bekommen. Sind die sehr empfindlich mit unebenen Strassen oder Bordsteinkanten? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 hab dir mal ne pm geschickt Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.G. Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Danke mal für deine Antwort. Also wenn alles noch ori ist sollte ich keine Probleme mit den 19" bekommen. Sind die sehr empfindlich mit unebenen Strassen oder Bordsteinkanten? Du muss nichts am karassorie machen. Habe auch 19 zöller drauf und 50mm tiefer und es schleift nicht ist sogar für mein geschmack zu hoch. Werde bestimmt die federn verkaufen und mir ein gewindefahrwerk hollen. Aber distanzscheiben das muss sein will mir auch noch hollen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 dann schick mal rüber deine federn... such grad welche Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord79 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hi habe mein wagen auch 30mm Tiefer und 19 zöller drauf du hast da überhaupt keine Probleme und brauchst auch nichts zu machen, passt alles einfach so.Werde mir aber auch nächstes Jahr wenn ich meinen Acci als Show Car umbaue ein KW Fahrwerk einbauen.Gruß Accord79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MosemaN Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Super. Dann ist gut. muss dann mal weitersehen wenn ich sie drauf hab. Mach dann pics rein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H-R-C Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo ob die Reifen passen liegt wohl eher an der Breite der Felgen als an dem Durchmesser. also ich habe 8.5 * 19 " ET40 Alus mit 225/35 Reifen drauf. dazu 35mm H&R Federn + hinten 10mm Distanzscheiben. Ich musste aber hinten umbörteln lassen um den "Tüvsegen" zu bekommen. mfG PS: Wenn ich nochmal Federn kaufen würde müssten die das Fahrzeug auch mindestens 50 mm tiefer legen. ( bei 35mm ist einfach noch zu viel Platz ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.G. Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo ob die Reifen passen liegt wohl eher an der Breite der Felgen als an dem Durchmesser. also ich habe 8.5 * 19 " ET40 Alus mit 225/35 Reifen drauf. dazu 35mm H&R Federn + hinten 10mm Distanzscheiben. Ich musste aber hinten umbörteln lassen um den "Tüvsegen" zu bekommen. mfG PS: Wenn ich nochmal Federn kaufen würde müssten die das Fahrzeug auch mindestens 50 mm tiefer legen. ( bei 35mm ist einfach noch zu viel Platz ). Glaub mir 50 mm ist auch zu wenig der wagen sieht noch zu hoch aus, wenn ich dir ratt geben kann spar auf gewinde Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo ob die Reifen passen liegt wohl eher an der Breite der Felgen als an dem Durchmesser. also ich habe 8.5 * 19 " ET40 Alus mit 225/35 Reifen drauf. dazu 35mm H&R Federn + hinten 10mm Distanzscheiben. Ich musste aber hinten umbörteln lassen um den "Tüvsegen" zu bekommen. So wird auch bei den 19-Zöllern werden.Ich wenn ihr noch weiter runtergeht, ist es mit bördeln nicht getan.Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MosemaN Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hi, hab mich mal ein bisschen im Netz nach Federn,Fahrwerk,und Gewindefahrwerk umgesehen. Preislich kommt mir ein 30-60mm Sportfahrwerk angenehm entgegen. Was meint ihr dazu. Kann man dieses Sportfahrwerk auch in der Höhe anpassen?? Meine jetzt über Nut Verstellung.Gewinde ist mir zu teuer und brauch ich auch nicht. Könnt ihr mir mal eine gute Site zeigen mit Fahrwerken. Grad mal bitte mit Link dazu. Bin echt für jede Hilfe dankbar! Manuel Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.