dasHirschi Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hallo ihr lieben, Ich brauche für meinen Accord CN1 hinten neue Bremssattel. Das man nicht das billigste kaufen soll weiß ich. Aber welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Oder ist es vllt sinnvoll gleich was besseres zu verbauen? LG Zitieren Geht nicht gibt's nicht und alles andere ist auch irgendwie machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Zu deinen beiden Fragen gibt es hier schon mehr als genug Threads, einfach die Boardsuche benutzen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hab rechts und links Nissin drin und bin damit sehr zufrieden. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Bei mir ist es NK und alles tutti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.