pw84 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Die Vakuumpumpe sitzt hinten links am Block, wenn man in den Motorraum rein schaut. Nicht an der Lima. Also links vom Turbolader. Aber wie schon gesagt, wenn es daran liegen würde, würde sich die VTG Stange beim Start nicht ausreichend einziehen. Und auch beim Bremsen würdest du das merken, da es dir an Bremskraftunterstützung fehlen würde. Der neue Turbo sollte natürlich genausoviel drücken wie der Alte. Und zwar 1,4-1,5bar. Über 1,5bar wird nicht angezeigt, da der Ladedrucksensor nur bis 1,5bar erfassen kann. Bearbeitet 25. September 2016 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 1. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Halli leutz icke ma wieder mit einer neuen frage unzwar , wollt ich fragen, es gibts 2 ( wandler?) einer unten an den drallklappen mit 2 Schläuchen und einer oben die, die vtg Stange bewegen. Ziehe ich den stecker von dem unteren wandler, leuchtet die "MKL" mit einen fehlercode p0040 oder so! Ziehe ich aber von dem oberen wandler den stecker ab, egal ob motor AN oder AUS, hinterlässt er keinen fehler also keine MKL!!! Das ist doch nicht normal das er kein Fehler rausgibt, bei einem abgezogenem stecker an einem sensor??? Starte ich den Motor zieht er die vtg Stange an, nehme ich nun den stecker ab geht er wieder runter, stecke ich den wieder drauf, zieht er den wieder an,. Aber wie gesagt kein fehlereintrag beim ganzen vorgang. UND ICH WÜRDE ALLE MAL BITTEN DIE EINEN CN2 ODER HALT DIESEL FAHREN, DIE VTG STANGE MAL ZU BEOBACHTEN BEIM LEERLAUF UND GAS GEBEN, SICH DIE VTG STANGE HOCH UND RUNTER BEWEGT ODER DIE STILL STEHT! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) @alcaberlin Du hast es immer noch nicht verstanden:baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby: Die VTG Stange zieht doch an:motz:die macht in den niederigen Drehzahlen das mehr an Ladedruck.Wenn der Motor genug Drehzahl und damit Ladedruck hat wird die abgeschaltet.Das doch nicht so schwer. Das Problem was du hast, ist doch das der im niedrigen Drehzalbereich(bis ca 2000umin) zu wenig Ladedruck hast,und genau da macht die VTG Stange was sie soll,nämlich anziehen. Danach wir sie abgeschaltet,danach wird sie abgeschaltet,danach wird sie abgeschaltet. Jetzt kapiert ?????????????? Das da kein Fehlereintrag kommt ist ganz normal;););););););),das Magnetventil ist nicht diagnosefähig,so ist das bei Honda.Ist ja nur ein Magnetventil.Wenn das nicht richtig funktioniert wird ein separater Fehler gesetzt,je nachdem was das Ventil steuert. Ob die Stange beim Gasgeben im Stand hoch und runter geht ist sowas von Banane,sie zieht im Leerlauf ja an,also alles ok. Kannst das ja einfach prüfen,Handy im Motorraum kleben und Video machen beim Fahren von 50m,mit Vollgas.Das siehste ob das Ding sich bewegt. Mfg 345 Bearbeitet 1. Oktober 2016 von 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 1. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Ja danke jetzt habe ich das mit dem vtg verstanden, verstanden verstanden :) aber wo verflucht nochmal soll ich nach dem fehler suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo Ja genau das ist ne schwierige Frage. Vom Gefühl her hat der Turbo einen defekt.Wenn alles andere dicht ist,die Schläuche usw. Was noch ein Fragezeichen ist, ist das Mapping was du auf dem Steuergerät hast? Wer hat das denn gemacht? Kannst du den eventuell kontaktieren,um mal nach zu fragen. Wäre auch ne Möglichkeit. So wie bisher geschrieben scheint ja auch der maximal Ladedruck etwas zu wenig zu sein? So übers Internet das zu diagnostizieren ist halt nicht so easy. Einbaufehler,Kabelstecker vertauschte Unterdruckschläuche und ähnliches kannst du aber ausschliessen ? Schau doch nochmal mit einem "Fachmann " unter die Haube ob da was zu erkennen ist.? Luftmassenmesser ist bei so Geschichten allerdings auch immer ein Thema,kontaktiere doch mal Soichiros Freund hier im Forum,der handelt mit gebrauchten teilen,vielleicht bekommste da ein Testteil? Mfg 345 Bearbeitet 2. Oktober 2016 von 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 2. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Der vtg lader ist vom garret und nagelneu kein überholter.... Die optimierung wurde von der firma https://www.celtictuning.co.uk/ angefertigt und gab bis jwtzt nie propleme ausser das ich dafür turbo und kupplung neu machen musste, und das wurde mir schon vorher berichtet , was ich auch vorhatte zu wechseln. Einen neuen LLM habe ich daheim und versuche mal morgen an einen gebrauchten ran zu kommen, das proplem ist das niemand in der TR einen Honda Diesel fährt und einen Tourer haben die noch nie zu gesicht bekommen ^^ . Ich habe jetzt wochenlang freds gelesen die auch solche propleme hatten nach einem turbo tausch, das er zu spät kommt. Aber niemand hat sein fred zu ende gebracht! Bei dem einen war es das AGR ventil beim anderen der LLM beim 3. Der map sensor. Als der turbo sich verabschiedet kam die Fehlermeldung mit baro/map sensor Kp was für ein Code der hatte. Wurde gelöscht und kam nie wieder nach turbotausch. Letze woche fuhr ich 600 km und auf dem hinweg kurz bei 300km auf einer Rampe die nicht so steil war, hatte ich aufeinmal das Gefühl das der wagen einen Ruck von sich gab bei 120km/h und nahm der auch keinen gas mehr an, also da war nix mehr über 2000 umdrehungen in jedem gang. Dtc war p1237 aber torque pro gab nur den fehlercode an aber nicht was er war. Wurde gelöscht und kam auf dem Rückweg nicht wieder. Nach recherchen schrieben vielen das es der Kraftstofffilter sei, und ich war mir sicher endlich den Übeltäter hab, der ist erst 5000km im einsatz! Hab am Kraftstofffilter die untere Entwässerung schraube gelockert, und es lief nichts raus. Hatte auch keinen Werkzeug zur Hand das ich die entlüftungsschraube lösen kann, habe ich darauf hin die pumpe betätigt und es lief diesel raus. Hat aber auch nichts gebracht :). Morgen lasse ich mir zu test zwecken, eine Platte zuschneiden und klemm das mal zwichen das AGR ventil und versuche an einen LLM ran zukommen. Und mach heute mal ein Video mit Vmax aufzeichnung, wenn der MaF hin ist, dann erreicht er die Vmax nie. Und big thx mfg345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 2. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Bin Grad alle Antworten durchgegangen und musste feststellen das jlarry einen tip mit dem dtc p1237 gab unzwar das Magnetventil. Der fehlercode kam nachdem er den tip gab. Morgen fahre ich zu honda und frag mal was das kosten soll.... Bearbeitet 2. Oktober 2016 von Alcaberrlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Also der Fehlercode sagt Ladedruck niedriger als erwartet.Aber das merkst du ja sowieso beim Fahren. Klar ging er da in den Notlauf,da ist dann nix mehr wie 2000 umin ,ist ne Schutzfunktion. Klar kann man mal das Magnetventil tauschen was die VTG Stange steuert.Das Verhindert aber nicht den maximalen Ladedruck,da das, sobald Ladedruck anliegt eh weggeschaltet wird.Kostet glaub ich so 150 Euro,weiss es aber nicht genau.Check da aber vorher die Anschlüsse,nicht das da ein Unterdruckschlauch vertauscht angeschlossen ist,hatte ich auch schon. Spritfilter ist immer ein Thema,aber eher bei Vollgas oder starkem beschleunigen.Dann kommt aber immer nach ner Zeit der Fehler mit Raildruck zu niedrig.Den hattest du ja glaub ich bisher noch nicht ? Die Spritfilter vor allem die aus dem Zubehör sind wohl kritisch. Ich denk das Agr ist rauspragrammiert? oder nicht? Ich glaub nach wie vor das der Turbo nicht richtig funktioniert.Wenn du mal nachdenkst ist ja nur der Turbo erneuert worden,und danach war das Problem ja da! Mach das aber trotzdem mal mit dem Lmm.Ist ja schnell getauscht. Ansonsten nochmal schreiben wenn du neues rausbekommst. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Gibt viele Neuteile die auch schrott sein können Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Keine chance hier in der Türkei an einen accord diesel Ersatzteil ran zukommen, alle fahren sie Benziner auf lpg umgerüstet! Muss hier erstmal die suche aufgeben, am Samstag steht die heimreise an, 2200 km an einem Stück. Hoffen wir mal das der turbo nicht rumzickt unterwegs. Dann habe ich zuhause mein HDS rumliegen und mach damit mal einen tiefscan und teste mal alle sensoren ob die noch in takt sind. wünsch allen erstmal eine schöne woche byee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ok,dann gute Heimreise. Wenn er in den Notlauf geht ,Rechts ran, Motor aus,Schlüssel ziehen und nach 10 Sekunden wieder starten,dann ist der Notlauf erstmal draussen,bis er den Fehler wieder erkennt. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Oder per Torque einfach den Fehler löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 9. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Juten morgen allerseits, heute morgen um 8 uhr an Dresden angekommen, 30 Stunden hat gedauert ungefähr mit Kleinkindern, grenzen etc. Wagen war NATÜRLICH wieder mal voll bepackt + dachbox!!! (frauen) :p!!! Hab mir gedacht der Wagen würde rumzicken weil, der voll beladen ist und wegen halt dieseN immer noch bestehenden proplems. Der Wagen hat keine propleme an sich bereitet, ganz im Gegenteil war ich wieder mal so fasziniert von dem Motor, das wenn er richtig Warm wird so richtig abgeht. Und die Kennfeld Optimierung war genau die richtige Wahl. Letzes Jahr hatte ich propleme mit dem schnellen überholen weil, dem Wagen einfach der Kick gefehlt hat wenn mann ihn durch gedrückt hat was jetzt voll da ist!!! Eine Optimierung würde ich jedem vorschlagen (N22A1)!!! Das war jetzt fürs Warmlesen!!! :D Jetzt komme ich wieder zu meinem bestehenden proplems... ich musste soviel nachtanken soviel das ich garnicht mehr weiss wieviel mal ich nachgetankt habe. Mit dachbox sollten es +1 liter mehr sein.... Auf der hinfahrt kam ich immer noch 700 km weit mit einem volltank, auf der Rückfahrt reichte der Volltank nicht einmal 550 km bei 500 km fahrt, hatte er schon wieder Durst. Ich hatte schonmal ein Fred eröffnet wegen dem Verbrauch am Tourer 5gang das der viel zu hoch ist aber keine Lösung dafür gefunden!!! Hab mit OBD doctor pro den Verbrauch L/ 100km/h beobachtet, und bei 160km/h hatte er einen Wert von 16-18 Liter???? Torque pro hat sogar mehr angezeigt mit dem Fuel Economy. Mit dem Verbrauch stimmt wirklich etwas nicht und der Motor NAGELT BIS 2000 umdrehungen habe ich das Gefühl, ist mein 1. DIESEL Wagen und hab gelesen wenn er Nagelt ist etwas mit den injektoren nicht in Ordnung??? Was ich noch beobachten konnte, war das der wagen bis zu diesem Zeitpunkt, also wo ich das Gaspedal durchdrücke und der Turbo die volle Leistung hat(2500) umdrehungen, nur aus dem Auspuff qualmt ( farbe) kein Plan. Konnte es in der Nacht deutlich sehen, und wenn er die 2500 erreicht ist zack kein Rauch mehr zu sehen!!! Ick wees, hab wieda ma voll zu getextet bin zu müde aber der wagen lässt mir keine Ruhe,! Ich würde auch jemand bitten der die torque pro app benutz mit dem fuel Economy mal eone aufnahme zu machen um die eventuell zu vergleichen. Meiner is neb cn2 2004! Nur malnso zu info. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatsali Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 schitt... lese jetzt erst, dass Du bis Samstag in der Türkei warst... Sonst hätte ich Dich zu einer Werkstatt geschickt, von dem ich mir sicher bin, dass er Dir helfen kann. War zweimal bei ihm und er hat den Fehler innerhalb 1 Stunde gefunden und behoben. Jeweils 150TL, entspricht etwa 40€. Weiss nicht wie das Teil heisst, kann Dir höchstens Foto davon schicken. Und ob das Teil bei Dir nicht richtig funktioniert, kannst Du sehr leicht kotrollieren wenn die Motorabdeckung runter ist. Hatte auch das Problem, daß der Motor erst ab 2500 Umdrehungen in die Gänge kam. Aber jetzt... richtig tolle Power und toller Durchzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatsali Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1156986457672852&set=a.228660023838838.54076.100000845264811&type=3&theater wie zu sehen, ist das eine plastikrohr abgebrochen. Problem war, dass es wohl jemand abgebrochen hat als er den Dieselfilter tauschen wollte und hat danach irgendwie das Teil wieder tölpelhaft aufgeklebt. Und das hat dazu geführt, dass dort keine Luft angesaugt wird (wenn man den Schlauch abmacht, der dadrauf kommt, und den Finger dran hält, muss der Sog fühlbar sein). Der Mechaniker in der Türkei hat es wieder abgemacht, saubergemacht und mit Sekundenkleber wieder aufgeklebt..Luft wird jetzt wieder angesaugt und der Motor läuft seitdem wieder spitze... Man könnte das Teil auch erneuern :-) habe einfach noch nicht gefragt, was es kostet, weil es läuft Bearbeitet 10. Oktober 2016 von fatsali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 @fatsali, schöne Fotos haste da von der Türkei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatsali Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) @fatsali, schöne Fotos haste da von der Türkei :D ist immer eine Reise wert :-)) Aber Du scheinst ja ein sehr schlauer zu sein... Dann sage mir doch zumindest, wie das Teil heisst Bilder habe ich jetzt hier in meiner Galerie Bearbeitet 10. Oktober 2016 von fatsali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 10. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 @ fatsali das ist das Magnetventil!!! DANKE!!! Leute seid heute fährt der Wagen einfach so wie er soll, also nix da ab 2500 rpm power, sondern zieht ganz normal durch wie am 1. Tag. Torque pro zeigt mir ein lufteinlass von 100 kpa, der hatte einen wert von 88 kpa in der Türkei!!! Entweder ist dieser fehler von alleine weg? Wegen dem lasst was er hatte zu tragen? Oder es ist das kalte wetter die so einen Einfluss auf den wagen grad hat. LLK defekt???? Schreibe später weiter. Bye bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Hi der Wagen läuft bis dato aufeinmal ganz normal. Hab mal eine frage.... Nach meinen Kenntnissen vergehen die zylinder von links nach rechts also 4-3-2-1 vorm motor stehend!! Jetzt habe ich mir mal die Injektoren zahlen was drauf gestanzt ist, mit den gespeicherten Daten auf dem Ecu verglichen, und mir ist aufgefallen das das die gespeicherten Werte von injektoren verkehrt rum eingebaut sind. Versuchs mal zu beschreiben, hab mit dem HDS reingeschaut ins Msg, es sind alle aufgelistet, aber wie ich das gesehen habe, stand injektor nr 1 auf zylinder 4? und der 4. Injektor auf dem 1 zylinder? Wäre sowas möglich oder habe ich mich verguckt? Ich habe heute viel mit dem HDS getestet und videos gemacht was ich später poste. Ich konnte den Test mit dem RAIL DRUCK nicht durchführen, hies immer, test abgebrochen einspritzungen ausser halb des bereichs! Weiß nicht was das bedeutet , ausser halb des bereichs? Konnte kein video machen Akku war alle kommt alles morgen. Füge paar Fotos ein vom HDS vllt erkennt jemand etwas. http://www2.pic-upload.de/thumb/31882400/DSC_0071.jpg http://www2.pic-upload.de/thumb/31882410/DSC_0073.jpg http://www2.pic-upload.de/thumb/31882417/DSC_0075.jpg http://www2.pic-upload.de/thumb/31882427/DSC_0077.jpg http://www2.pic-upload.de/thumb/31882430/DSC_0076.jpg http://www2.pic-upload.de/thumb/31882443/DSC_0070.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Der Erste zylinder liegt gegenüber der kraftabgebende (Getriebe ) seite. Also ist bei dir alles richtig mit dem injektoren. Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 @ fatsali das ist das Magnetventil!!! DANKE!!! Leute seid heute fährt der Wagen einfach so wie er soll, also nix da ab 2500 rpm power, sondern zieht ganz normal durch wie am 1. Tag. Torque pro zeigt mir ein lufteinlass von 100 kpa, der hatte einen wert von 88 kpa in der Türkei!!! Entweder ist dieser fehler von alleine weg? Wegen dem lasst was er hatte zu tragen? Oder es ist das kalte wetter die so einen Einfluss auf den wagen grad hat. LLK defekt???? Schreibe später weiter. Bye bye Wie hoch lag denn der Ort in der Türkei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Hi,ich war in Ankara. Die Barometer anzeige vom Handy war ungefähr glaube ich 900 mb und hier ist er etwas über 1000 mb, ist die Barometer anzeige dafür??? Merke an der App der Turbo viel schneller lädt als wie vorher. Und ich war schon letzes jahr mit demAcci drüben und da hatte ich nicht solche propleme, da war aber noch der 1. Turbo drinn. Wenns am WE schönes Wetter ist fahre ich mal auf die AB raus und schau mal ob der immer noch dieses Turboloch hat. Musste zum 1.mal feststellen das.der Acci öl verbraucht hat unterwegs, der genau in der Mitte vom ölstab und jetzt war der mm unterm Punkt. 1. Kam mir der gedanke, das er zubeladen war +der Dachbox, das er dieses mal schwerer hatte und ich kaum unter 160 170 gefahren bin. Manchmal auf graden Strecken sogar 180. Ich glaube mit box sind nur 130 erlaubt, aber wenn man bedenkt das es 2200'km von der Grenze bis.nach Hause zu fahren sind, ist man automatisch schneller unterwegs!!! 2. Habe ich zum 1.mal Castrol 5w 30 stop and go rein kippen müssen, weil, ich auf die schnelle kein Mobil1 ÖL herbekam, wss eigentlich bei mir nur reinkommt. Möchte jetzt kein öl sorten Diskussion draus machen, aber in mein Honda kommt nur Mobil1 rein. Entweder hat er das Castrol nicht gemocht oder hat wegen dem Last auf 2000 km sich mal 1liter gegönnt. Was es ja heisst auf 1000km 1liter öl Verbrauch sei normal..Vorm Öl wechsel mit castrol bekam er eine Motorspülung mit moly und als öl rein kam, war der so schön gelb und jetzt ist er wieder pech schwarz. 3. Bilde ich.mir ein das der jetzt unterwegs sich ein weg freigebrannt hat was vorher verstopft war , vllt der kat? Der sah ganz ok aus beim turbotausch... Oder sich etwas wieder in den gang gemacht hat, was vorher vllt nicht der Fall war? Muss jetzt wieder aufn Sommer warten und schauen ob das wieder Auftritt oder auch vorher schon!!! Und mir ist jetzt Total aufgefallen das die Bremsen sehr bissiger geworden sind, denn drüben musste ich schon fester drauf treten und der wagen kam nicht sofort zum stehen , und bin auch zum 1.mal im Leben jemanden hinten raufgefahren deswegen. Der Acci hat nicht abbekommen ausser das nicht er jetzt eine platzwunde hat, denn ich habe gebremst und links eingeschlagen aber kam nicht zu stehen und das mit 30 km/h, der Renault Europe sah von hinten totalschaden aus und als ich mein Auto ansah, hatte der garnichts. Habe den genau mit dem Rechten Träger getroffen. Also zur Zeit ist der Wagen wieder Tiptop, Turboloch ist weg, die Bremsen wieder total da und bleibt sofort stehen. Denn ich habe mir angewöhnt fester drauf zu treten und jetzt fliegen wir immer etwas nach vorn wenn ich bremse :) Danke erstmal allen, Werde neue aufnahmen zufügen sobald Wetter wieder schön wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 14. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hi Leute, war nun dieser Test erfolgreich oder nicht? Genau so eine Meldung habe ich beim Raildruck test bekommen, nehme das morgen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo Der Tester sagt das der Ladedruck nicht ok ist,mehr kann ich auch nicht sagen leider. Weiss auch nicht genau was der Test prüft??? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi, ich war heut bei pw84 vor ort. Nach einer Probefahrt und einige ausgelesene Daten, konnte er auch nichts ausfindig machen. Zur Zeit fehlt dem Acci auch an nichts, fährt sich sehr Gut. Werd Morgen wieder mal mit dem Laptop weiter suchen. Ich habe bloss vergessen das sich pw84 mal die sache mit dem Verbrauch sich anhand von Torque pro mit dem plugin Economy Fuel mal anschaut. Denn bei mir zeigt die app total falsche Werte, aber beim test mit einem.bmw zeigte er genau die Werte vom BC. Ich mach davon mal morgen ein Video, 15 Liter Verbrauch zeigt die app an. Und mir ist aufgefallen auf der App, das wenn ich im 5. Gang 100 km/h fahre zeigt die Anzeige vom Gas pedal einen zu hohen Wert an. Morgen kommt ein Vido davon damit sieht man genau was ich meine. Hab nur ein Screenshot davon. http://www2.pic-upload.de/thumb/31908634/Screenshot_20161015-154153.png https://pl.vc/b4ivq Bearbeitet 15. Oktober 2016 von Alcaberrlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.