Accord CL Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hallo zusammen, ich habe nach dem Ausbau eines OEM Radios TYP C keinen Ton mehr. Habe sämtliche Sicherungen und den Verstärker überprüft, scheint alles in Ordung zu sein. Könnt ihr mir Helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Hallo. Ja wenn man das Radio ausbaut,wie soll da ein Ton aus dem Lautsprecher kommen:confused: Was hast du denn gemacht? alles sehr verwirrend. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CL Geschrieben 29. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2016 das ist folgendermaßen gelaufen: Ich habe ein 1 DIN Radio unter das Original Radio mit Adapterkabel usw. verbaut. Das 1 DIN Radio hat auch funktioniert nur eben nicht die Klimaanzeige des Originalen Radios. Deswegen habe ich dann alles wieder zurück gebaut und seit dem kommt kein Ton mehr aus den Lautsprechern. Habe auch alle Sicherungen überprüft, sind alle I.O. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 hast du das premium Soundsystem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CL Geschrieben 30. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ja habe Premium Sound System Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Hallo Dann hast du wohl den Verstärker geschrottet.Wenn du ein Radio angeschlossen hast mit den Normalen Lautsprecher Ausgängen an den Original Kabelbaum dann wirds wohl das sein.An den Verstärker darf nur ein Low Ausgang angeschlossen werden,und nicht ein 30 Watt Radio.:schock: Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CL Geschrieben 31. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2016 Ok vielen Dank. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.