bNi Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 huhu bin seit wochen auf der suche nach doppelrohrendschalldämpfer und sportluftfilter für meinen cg2 aber niemand hat was. schon wenne die nummer nennst "1153 313" ! da schaun se dich an, als wärst vom mond ! ich mein, finds ja toll nen super seltenes auto zu haben. aber ich wollt halt auch n bissl dran machen. wo habt ihr denn euer zeuchs her. ah, was ich noch sagen muss. sollte halt auch eingetragen werden. und wenns geht natürlihc auch ohne probleme ! greez und schon mal danke. beni Zitieren ridin' on chrome [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/180508.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hi. Ein sportluftfilter kriegst du bei TSS. Ein doppelrohrendschalldämpfer weis ich auch nicht wo. Suche auch so einen aber für CG4. In USA gibt es einige, das weis ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 hallo ich kann dir ein air intake anbieten https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4920 gruss sergej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Einen Doppelrohr-ESD gibts doch für den CG 4, sogar mit ABE, von Magnaflow, nur verfügt der über kein Zuführrohr, d.h. man muß entweder das originale benutzen oder sich eins anfertigen lassen. Hab selber so einen Magnaflow seit 2 Jahren an meinem CG 4 und bin immernoch vom super Sound begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hi, was willst du mit nem Sportluftfilter, ist doch allgemein bekannt, dass das leistungstechnisch nichts bringt, eher noch Leistung wegnimmt. Und die Short AIs sind beim CG2 verdammt laut, hab selber noch eins im Keller liegen seit 2 Jahren, hatte ich mal ne Zeit lang drin, geht aber auf dauer nicht, vor allem weil ohne Eintragung. Austauschfilter von K&N soll ja von der Leistung ein bisschen bringen, aber dafür kein Sound und sehr teuer, galub so ca 60,- muss, man da schon hinlegen. ESDs gibt in D wirklich wenig, bei TSS gibts Endtöpfe, aber meiner Meinung nach zu teuer, da bekommt man schon ne Cat Back Anlage für, muss man halt nur zusehen, wie man sie eingetragen bekommt. In dem anderen Thread wo es um den Vergleich CG2/CG4 geht, hat eine roter CG2 aus Berlin Endtöpfe dran, die ich auch kenne, weiß leider die Firma nicht mehr, die war damals glaub ich Pleite oder so. Die Töpfe konnte man damals über Nippon bestellen, kamen aber auch so 700,- beide. Gehts dir nur um die Optik, dann wie Serhat sagt, selber dranschweißen, und wenns dir um Leisutng und Sound geht, wirste wohl um nen Import nicht drum rumkommen. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hi, einen Sportendschalldämpfer fürn Accord V6 zu finden wird schwer werden vorallem mit nem Gutachten, TSS-Tuning hat keine mehr genauso wie Nippon Autosport, kannst nur welche aus den Staaten importieren aber wird halt schwer mit eintragen. Die einzige Möglichkeit ist eine Einzelanfertigung (sehr teuer) oder Universalle. PS: Hab noch zwei ESD`s von TSS von meinem Accord Type-R übrig. komplett aus Edelstahl, tiefer & dumpfer Sound, li/re je 1 Rohr ~95mm oval, NP: ~900,- Euro, ohne Zuführrohr müßtest deine nehmen oder welche machen, fallst interesse hast bzw fragen dann schreib bitte ne PN. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bNi Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 mein eigentliches interesse besteht darin, einfach den v6 in bissl mehr zu hören. natürlich will ich hinten auch watt für die optik. denn ihr wisst ja selber, die 2 spritzen am accord, welche als endrohre dienen sind n witz ! :D an ein import dachte ich auch schon, aber wie gesagt... gutachten fürn tüv. das is mir n bissl zu stressig und vorallem zu teuer ! über bekannte könnte ich scho zu nem tüv der sowatt einträgt. aber der will einfach zu viel kohle. Zitieren ridin' on chrome [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/180508.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 mein eigentliches interesse besteht darin, einfach den v6 in bissl mehr zu hören. natürlich will ich hinten auch watt für die optik. denn ihr wisst ja selber, die 2 spritzen am accord, welche als endrohre dienen sind n witz ! :D an ein import dachte ich auch schon, aber wie gesagt... gutachten fürn tüv. das is mir n bissl zu stressig und vorallem zu teuer ! über bekannte könnte ich scho zu nem tüv der sowatt einträgt. aber der will einfach zu viel kohle. Wenn man die Silencer dran lässt und zu einem Tuner geht tragen die den "CatBack" aus den Staaten legal ein. Das haben hier schon einige aus Hamburg gemacht mit den CD7, das procedere für die cg coupes ist das gleiche. Grüße Serhat Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Zum USA-Import ist noch einiges zu beachten, da kommen noch 4,5% Zoll und die 19% MwSt drauf und den Versand darfst du net vergessen weiß net wie groß die ESD insgesamt sind, wegen Sperrgutzuschlag. Die Überweisung kostet auch was, außerdem muß noch nen Händler finden nach Deutschland verschickt, die meisten akzeptieren nur Kreditkarte. Wenn es dir um die Optik bzw Sound geht bist mit universellen wie z.B. Magnaflow besser bedient. Schick mal dei E-Mail Adresseper PN, dann werd ich dir mal Bilder von meinen ESD`s machen, wenst Interesse hast. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Eine Catback anlage aus den Staaten bekommt man inkl. Versand für ca 500-600 Dollar gutgerechnet und selbstverständlich was vernünftiges (Invidia o.ä.) wenn man Pech hzat zahlt man noch die Grenzsteuer von Warenwert 400$ macht es ca. 60€ Man wäre dann bei 600$ = 435€ + 60€ = 500€ Gesamt! das ist wohlbemerkt eine Catback Anlage, das Heisst 3-4 Teilig Mitteltopf, Gabelrohr und beide Endtöpfe Dann lass die Eintragung auch 150€ kosten... das wäre insgesamt 650 - 700 € Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bNi Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 selber beställt hät ich dann auch eher nicht. in der nähe meiner heimatstadt hat sich einer auf us fahrzeuge spezialisiert. bzw er schraubt an sich nur noch an us cars rum. will mit anderen autos nix zu tun haben. einige meiner freunde sind bei ihm kunde. die ham sich schon einiges reinkloppen lassen und hatten dann beim tüv auch keine probleme. ABER ! das waren halt auch autos von dem der "normale" deutsche tüv keine ahnung hat. ein new yorker 3,5l v6. dem haben se einfach den mitteldopf mit daempfer entnommen und n stahlrohr gesetzt. endtopf hat er n afterburner. das ding plubbert jetzt, als wäre es der monster v8 bigblock. der einzige kommentar vom tüv war. AHA, grosses auto, grosser motor. nja, us car, kenn ich mich nich aus. wird schon passen. blobb... glaub aber net, dass se bei nem accord so kullant wären. hier ma n bild von dem new yorker http://www.drop-n-drag.de/media/33.jpg Zitieren ridin' on chrome [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/180508.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Ihr dürft es nicht verwechseln! Die og. US Fahrzeuge sind Importe, dh. in den meisten Fällen im ermessen des Prüfers. "unser" coupe ist kein Import, wir haben eine ganz normale deutsche zulassung da Honda die Teile auf Europa angepasst hat. Daher auch die "normale" Prüfung Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bNi Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 sag ich ja :D Zitieren ridin' on chrome [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/180508.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Bei mir in der nähe gibts firma die alles auspuff anlagen fertigt macht-Kunda kann Lautstärke,Sound/klang,aussehen auswähle und der bekommt natürlich ABE dabei.Und preise sind auch sehr gut:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phorrel Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Und wo liegt diese Firma und was für Preise haben die??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bNi Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 das würd mich jetzt auch ma ganz arg interessieren!!! sach ma bescheid wer, wie, wo usw. greez beni Zitieren ridin' on chrome [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/180508.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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