Maik93 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hallo ich bin auf der suche nach einem neuen Gurtschloss meines wissen nach gibt es zwei verschiedene wie genau die unterschiede heißen oder so weiß ich leider nicht ich weiß nur das sie unterschiedlich breit sind ich bräuchte das breitere werde noch fotos von beiden machen;) hoffe es ist nicht all zu verwirrend:D:D desweiteren halte ich schon mal nach einem facelift spoiler für den tourer ausschau da dieser besser aussieht als der vom preface;) Zitieren Tuning-Syndikat-Saar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Fahrersitz? Preface? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maik93 Geschrieben 29. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2016 Ups ja preface und fahrersitz Zitieren Tuning-Syndikat-Saar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.