Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagfahrlichtmodul für Accord 2003+ (CN/CL)

elgusano

Empfohlene Beiträge

Wegen Autoverkauf ist folgendes gebrauchte Tagfahrlichtmodul zu verkaufen. Das Modul hat bis zuletzt jahrelang tadellos bei meinem CN1 Preface funktioniert, kann aber natürlich nur ohne Gewährleistung verkauft werden:

https://1drv.ms/i/s!AjhozUnqWZn8hZk6mNX4DEx0t_P4Yg

Das Modul für den Einbau in den Sicherungskasten (wird über die Sicherungssteckplätze eingesteckt) ist incl. LeavingHome Funktion (welche aber nie angeschlossen wurde) und incl. der Einbau-/Bedienungsanleitung. Preis 30,- Euro plus Versand

Um Mißverständnisse zu vermeiden: Es handelt sich hierbei um ein Modul welches die normalen Frontscheinwerfer als Tagfahrlichter nutzt. Diese werden automatisch bei laufendem Motor aktiviert und nach einer einstellbaren Ausschaltverzögerung (Coming Home Funktion) wieder deaktiviert. Der Anschluss des Zusatzkabels an das Blinkersignal ermöglicht die Nutzung der Leaving Home Funktion (diese wurde bei mir jedoch nie genutzt, daher hier keine Erfahrungen).

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.