Die Accordse Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Liebe Accordsen-Gemeinde ! Bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein paar spannende Fragen an Euch :)): ich brauche für meinen CG4 2.0 Automatik, BJ98 (Zulassung 30.09) laut TÜV-Opi neue Beläge rundherum sowie Scheiben hinten. Ich möchte die Komponenten in einer Selbsthilfewerkstatt selbst einbauen. Bin bei meiner Suche dabei auf hondateile24.de gestoßen. Bin dort insgesamt auf ca. 120,- gekommen, was mir verdächtig günstig vorkam. Allerdings stand nicht da, um welche Marke(n) es sich handelt... Bei den Bremsklötzen standen auch sehr viele OEM-Nummern daneben. Woran erkenne ich, welche die richtigen für meinen Accord sind? Was haltet ihr allgemein von hondateile24? Bei anderen Shops kam ich auf ca. 200,- mit den günstigsten Komponenten (in der Regel von NK). Viele Grüße Die Accordse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hab mal zu den Coupe´s verschoben. Da passt es doch besser hin. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenzo Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Guck mal bei http://www.duwrepair.de . Die haben auch viele Original oder Erstausrüster Qualität bei guten Preisen. Grade bei Bremsbelägen würde ich nicht zu billig kaufen. Habe schon Beläge gesehen die so billig Verarbeitet waren das ich mir die nie im Leben eingebaut hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 also ich kann dir auch nur davon abraten irgendwelche billigteile einzubauen, gerade wenn es um die bremsen geht. ich hatte mir selbst mal solche billigdinger in meinen letzten prelude eingebaut, nicht mal 5000km da haben die scheiben schon angefangen zu flattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.