CeeGee Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Hallo, habe von meinem CG4 noch folgende Teile: Motor (F20B7): inkl. aller Anbauteile (Klimakompressor, Anlasser, Drosselklappe, Getriebe...), wurde neu abgedichtet, weil er ausgebaut worden war, nicht weil irgendetwas undicht war. VB 399 Klimakompressor: Austauschkompressor aus USA. TipTop. VB 100 - verkauft. Kupplungssatz: Neu gekauft, nie eingebaut, lag kühl und trocken im Keller. VB 150 Grundsätzlich kann ich alle Teile versenden, beim Motor wird's nur bisschen teuer, da er auf einer Euro-Palette verschickt werden müsste. Wer vorbeikommen will, dann entweder Herne (hier steht der Motor) oder Dortmund :) Wenn Ihr Interesse oder noch Fragen habt, schreibt mich an :prost: Bearbeitet 8. September 2016 von CeeGee Aktualisierung der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.