goruhl Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Hallo zusammen. Habe gerade meinen Accord übernommen und die Wartungsanzeige zeigt mit den Code 3 gefolgt der Zahl 200 an. Eigentlich sollte bei der Fahrzeugübernahme der Service gemacht worden sein. Den Code 3 (ohne "A") finde ich jedoch nicht in der Anleitung. Habt Ihr eine Info hierzu für mich? Danke. Gorden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Code 3 heißt Getriebeölwechsel. Der ist nicht Bestandteil einer Insprektion und wird automatisch berechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goruhl Geschrieben 4. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2016 Code 3 heißt Getriebeölwechsel. Der ist nicht Bestandteil einer Insprektion und wird automatisch berechnet. ok. Gibt es zu den einzelnen Codes eine Übersicht? Hierzu habe ich in der Anleitung nichts gefunden. ... Vielleichtim Internet? Gorden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 http://www.accord2008.net/download/file.php?id=13133&mode=view/uploadfromtaptalk1415262995141.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goruhl Geschrieben 4. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2016 Vielen Dank für die Info. Gorden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.