krisztian_andre Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Hallo, welche Batterie passt für dise Modell? Alle die ich sehe sind nur 45AH in die grose dass passt ind die Batterieraum(24x14x24cm). Viele Grüsse, Kris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Entweder den Batteriekasten entfernen oder den Batteriekasten vom Accord Diesel verbauen. So hast du mehr Platz. Bei der Suche schränkt man sich mit dem geringen Platz des Original-Batteriekastens der Benzin-Accords nur selbst ein. Mit der SuFu solltest du noch mehr Infos finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Entweder den Batteriekasten entfernen Das ist die einfachste Methode. Habe ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krisztian_andre Geschrieben 10. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2016 Entweder den Batteriekasten entfernen oder den Batteriekasten vom Accord Diesel verbauen. So hast du mehr Platz. Bei der Suche schränkt man sich mit dem geringen Platz des Original-Batteriekastens der Benzin-Accords nur selbst ein. Mit der SuFu solltest du noch mehr Infos finden. Hi chilla, was bedeutet SuFu? Reicht ein 45Ah/410A Batterie auch? VG, Kris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 SuFu soll Suchfunktion bedeuten. Oben auf der Startseite im Kästchen Boardmenu die Bordsuche anklicken und dann den Suchbegriff eingeben. Ich persöhnlich würde eine größere Amperzahl wählen. Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Im CU1 bin ich 4 Jahre mit der originalen Batterie problemlos hin gekommen. Eine Batterie ist zudem ein Verschleißteil und hält prinzipbedingt nicht ewig. Es macht nicht automatisch Sinn, eine stärkere Batterie zu verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 ...sehe ich auch so... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rikk Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Habe beim CU2 Optima Red Top eingebaut ,ist wirklich TOP :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.