hautu Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hallo zusammen, meine PDC gibt einen Dauerton von sich. Zum Glück erst wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. Ich habe schon die 4 Sensoren überprüft. Da klackt oder Summt nichts. Nächster Schritt war die Sensoren abzuhängen -> Kein Erfolg. Dann Kabelbaum im Kofferraum getrennt -> Kein Erfolg. Tja und dann bin ich auf die Suche nach dem Steuergerät gegangen. -> Kein Erfolg. Kann mir jemand sagen wo das Teil (Steuergerät PDC) sitzt, bevor ich das halbe Auto auseinander baue? Eventuell mit Bildern? Danke im Voraus Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hautu Geschrieben 7. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2016 Sorry, ist ein Accord; Bj 2006; 2.2 CDTI; Limousine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.