Fil_Os Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Gude! ich würde gerne meinen CN1 tieferlegen. Ich hab aktuelle ein Felgengröße 7,5x17 et45 und eine Reifengröße von 225/45x17. Sieht schon relativ sportlich aus, der Reifenqueraschnitt wirkt sehr gering und die kommen gut raus - eigentlich prädestiniert zum tieferlegen. Vorne aber ist die Reifenaußenkante = Kotflügelaußenkante. Hat denn jemand genug Erfahrung um mir anhand dieser Daten sagen zu können ob ich verbreitern werde müssen oder ob das problemlos machbar ist - bevor ich anfange zu investieren. vorab vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Hier siehste was geht. https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-08-10899.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fil_Os Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 alles klar, vielen dank! natürich hat keiner exakt das Maß wie ich aber man kann sich rantasten xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Die meisten fahren 18 Zoll mit ET40 und das passt locker ohne was an der Karosserie zu machen. Wenn du also jetzt also ne 17 Zoll mit ET45 hast wirst du definitiv nichts machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fil_Os Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 Das ist doch mal eine Aussage! Danke! Also 35/30mm müssten locker drin sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Mit den Federn sind deine Dämpfer ratz fatz im Eimer und du brauchst neue... Hol dir am besten gleich nen komplett Paket und ggf das rundum sorglos Paket.. Beraten können dich hier viele über Erfahrungen etc aber alles andere ist Pfusch auf Dauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fil_Os Geschrieben 13. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2016 aja aber laut der liste haben viele nur federn drin ohne das ganze paket.. und hab kaum gelesen, dass jemand schreibt: nein machs auf keinen fall.. und 500eus mehr zum ausgeben, denke ich, hat auch nicht jeder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) lass die oem Dämpfer drin, passt schon :) mein umbau ist schon 30 k her und immer noch alles top. natürlich Dämpfer :) Bearbeitet 13. September 2016 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fil_Os Geschrieben 13. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2016 lass die oem federn drin, passt schon :) mein umbau ist schon 30 k her und immer noch alles top. du meinst Dämpfer? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.