Gast dave77 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo Leute, eine Frage: wie kann man Alu Tachoringe (speziell beim Accord) montieren, ohne dabei die Plexiglas vom Tacho zu entfernen? Oder geht das so überhaupt nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 also. du nimmst erstmal die komplette tachoeinheit raus, und nimmst das plexiglas mit der kompletten tachoblende raus, sodass du 2 teile hast. dann schraubst du oben die leiste ab(da wo das licht von oben reinkommt), nimmst eine schere o.ä. und trennst einfach einen kleinen steg weg, damit die ringe reinpassen. dann kannst du die großen so einsetzten und die kante wie beschrieben mit einem kuli etc umbiegen. bei den kleinen löchern musst du erstmal die löcher etwas weiten, sprich ein paar mal mit einem scharfen messer etc um die kanten gehen und was abscharben. dann sollten auch die passen. nachher die leiste oben wieder draufmachen, alles zusammenbauen und wieder einbauen ;) fertig ist der freund^^ hoffe ich konnte helfen ;) gruß ede Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hi, klingt gut, werde mal schauen wenn meine Tachoringe da sind! Danke! Gruß: Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 kein ding.. nach ca 500 mal tacho ein und ausbauen bin ich da schon experte drinne :auslachen: :D 8) :angel: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ALso ein und ausbauen kann ich ihn, so habe ich ja meine Plasmascheiben montiert, aber dabei konnte ich den Plexiglas einfach nicht ohne Beschädigung abmontieren. Deswegen habe ich es lieber gelassen. Hoffe das klappt mit den Ringen, es sehen geil auf dem Bild aus! http://did.tuning.strefa.pl/Tachoringe%20Accord.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 na dann.. dann mach es einfach wie bei den scheiben, nur das du dann oben wie beschrieben die ringe reinsteckst ;) und so weiter.. und so weiter... ein bildchen wenn du fertig bist, wäre auch ganz nett^^ bis dann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.