sanalamba Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Hallo, habe gerade gelesen, dass die KFZ Versicherer neu einstufen. Habe mit meinem cu1 jetzt eine neue Typenklasse, weiß aber nicht ob die günstiger oder ungünstiger für meine Geldbörse ist. Hat da jemand Ahnung? Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Typklasse rauf = Beitrag rauf Typklasse runter = Beitrag vielleicht runter Bearbeitet 8. September 2016 von ich@hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Gibt doch jedes Jahr andere Typklassen , meistens wird es teurer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Gibt doch jedes Jahr andere Typklassen , meistens wird es teurer . Nein, beim letzten Accord wird es wohl nur noch teurer. Die S Type werden bei fallenden Preisen auch für junge Käufer interressant und dann steigen auch die Beiträge. Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Mein CW3 ist in der HP ein stufe runter VK und TK sind gleich geblieben und Regionalklasse nach wie vor bei 1:D Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Beim CU2 in der TK einen rauf und in der VK einen runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.