Maretereye Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich find das etwas befremdlich das du dich darüber aufregst und so schnell hier raus willst.Du vertreibst hier ATW ,die du nicht selber herstellst ,keiner kann sagen was man da verbaut.(Ich bin da mal so gutgläubig und sage die ATW sind Top.)Die vertriebenen Wellen sind ja nun mal für Honda,also bist du hier im Forum ganz richtig.Etwas mehr Fingerspitzengefühl als Verkäufer und manchmal ein dickes Fell sollte man da schon haben. Viel Erfolg und gute Geschäfte Gruß Daniel Hablangeein dickes Fell bewiesen. Irgendwann ist auch mal gut. Sorrybin nicht der Typ mit dem Fingerspitzengefühl.. Mit dem Satz :bin jetzt hier raus war nicht das Forum gemeint, lediglich der Thread.. Bearbeitet 12. Oktober 2017 von Maretereye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Mädels, nun ists doch auch mal gut. Beruhigt euch wieder :) Hier will keiner einem was böses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Sobald vorhanden.... Sie muss spätestens in dem Moment vorhanden sein, wenn du Ware über die Grenzen von Deutschland schickst. Die wettbewerbsrechtliche Seite (wie ein Webseitenimpressum) ist nur ein unbedeutender Nebenschauplatz dieser Nummer. Aber egal, wollte nur helfen. Wenn du bereits alles weißt, dann ist es ja gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretereye Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Sie muss spätestens in dem Moment vorhanden sein, wenn du Ware über die Grenzen von Deutschland schickst. Die wettbewerbsrechtliche Seite (wie ein Webseitenimpressum) ist nur ein unbedeutender Nebenschauplatz dieser Nummer. Aber egal, wollte nur helfen. Wenn du bereits alles weißt, dann ist es ja gut. Dem bin ich mir vollkommen bewusst. Auslandsverkäufe haben bissher nicht statt gefunden. Ich plane Verkäufe in die Usa zudem Österreich und die Schweiz. Denke aber das hat noch etwas Zeit. ;) Hilfreiche Beiträge sind immer Willkommen. Jedoch denke ich das dieser Thread, für Gespräche über Steuernummern und der gleichen, nicht der richtige ist. Ein Impressum hat in erster Linie den Zweck der Identifizierung. Diese ist gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.