Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

H22A und ATR Teile

CG8Accord

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe noch folgende Teile liegen. Alles VB. Fotos mache ich bei Interesse gerne. Zahlbar auch mit Paypal.

- H22A AEM Einspritzleiste. Nie gefahren war aber kurzzeitig verbaut. 50€

- H22A5 OEM Ansaugbrücke mit Einspritzventilen. 100€

Dazu kann ich gerne noch die Reste der Skunk2 Pro Ansaugbrücke packen. Im Rahmen meines

Einzeldrossel Baus, habe ich von der den flansch abgetrennt. Eventuell möchte ja jemand auch

etwas bauen.

- H22A Skunk2 pro 74mm Drosselklappe mit TPS Sensor. Adaptiert von mir für den ATR.

Von Hause aus ist der TPS hinten zu lang, Deshalb Gehäuse weg gefräst und Welle gekürzt.

(Siehe in meinem Projekt). War nur verbaut, wurde aber nie gefahren. 125€

- ATR NGK Zündkabel ca 500km gelaufen. 25€

- ATR Motor ECU 40€

- ATR SRS Steuergerät 40€

- H&R Komplette Spurverbreiterung 10mm pro Achse. 50€

Wie gesagt alles VB und würde auch Teile komplett weg geben, vllt mag sich ja wer aus der DK, den ASB und der Einspritzleiste was selbst fertigen und für einen anderen Accord Motor adaptieren.

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.