HondaNRW Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ich werde langsam verrückt mein Acci macht auf ebener Strasse vorne links leichte Klack Geräusche. Bei Unebenheiten bemerke ich aber keine Probleme. Da es Morgens auch beim starken einlenken direkt zu hören war bin ich von dem Antriebsgelenk am Rad ausgegangen und habe es direkt gewechselt. Leider ohne Erfolg. Jetzt habe ich die Bremsbeläge im Verdacht die evtl. Spiel haben, da zum Teil auch ein leichtes Quitschen zu hören ist was je nach Lenkeinschlag verschwindet bzw. beim betätigen der Bremse weg ist. Auf der anderen Seite könnten es natürlich auch die Domlager sein. Ist hier evtl. ein Acci Fahrer mit ähnlichen Problemen? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hallo Was ist mit den Koppelstangen? die getestet ob da Spiel ist wenn das Auto auf dem Boden steht? Spurstangenendstück ? Axialgelenk der Lenkung geprüft? Traggelenk unten Querlenker Oben ? Fragen über Fragen ? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 9. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2016 alles bereits gewechselt! Also Koppelstange, Querlenker oben, Querlenker unten (alle 3 Buchsen) und auch das Gelenk der Antriebswelle (Radseitig). Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Sensor für die Leuchtweitenregulierung zu viel Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Wieviel eine Feder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 12. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2016 Mir ist jetzt aufgefallen als ich über eine Bodenwelle schnell gefahren bin und er eingefedert ist es laut geknallt hat. Das Hosenrohr scheint auch vergammelt zu sein. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Hosenrohr löst sich die äußere Ummantlung auf.Solange es dicht ist so lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 12. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) so ist es. Ich war heute bei der Dekra. Die haben sich super viel Zeit genommen. Ein großes Lob! Obere Querlenker vorne die Buchse ein wenig porös aber kein Fettaustritt. Ansonsten ist an der Vorderachse nichts zu sehen. Der Stossdämpfertest war auch einwandfrei, auch die Koppelstange und die anderen Buchsen und Lager. Hinten hat er nur die Koppelstangen bemängelt und die 2 Lagerbuchsen. Ansonsten alles ok. Auch das Hosenrohr. Er sagte das ist ok. Nur das klappern ist schon merkwürdig. Jedenfalls werde ich wohl die hintere Achse machen und dann ab über den TÜV. Bearbeitet 12. September 2016 von HondaNRW Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.