Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was kann das noch sein Klack Geräusch

Empfohlene Beiträge

Ich werde langsam verrückt mein Acci macht auf ebener Strasse vorne links leichte Klack Geräusche.

Bei Unebenheiten bemerke ich aber keine Probleme. Da es Morgens auch beim starken einlenken direkt zu hören war bin ich von dem Antriebsgelenk am Rad ausgegangen und habe es direkt gewechselt. Leider ohne Erfolg. Jetzt habe ich die Bremsbeläge im Verdacht die evtl. Spiel haben, da zum Teil auch ein leichtes Quitschen zu hören ist was je nach Lenkeinschlag verschwindet bzw. beim betätigen der Bremse weg ist. Auf der anderen Seite könnten es natürlich auch die Domlager sein. Ist hier evtl. ein Acci Fahrer mit ähnlichen Problemen?

Accord CL9

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

so ist es. Ich war heute bei der Dekra. Die haben sich super viel Zeit genommen. Ein großes Lob!

Obere Querlenker vorne die Buchse ein wenig porös aber kein Fettaustritt. Ansonsten ist an der Vorderachse nichts zu sehen. Der Stossdämpfertest war auch einwandfrei, auch die Koppelstange und die anderen Buchsen und Lager. Hinten hat er nur die Koppelstangen bemängelt und die 2 Lagerbuchsen. Ansonsten alles ok. Auch das Hosenrohr. Er sagte das ist ok.

Nur das klappern ist schon merkwürdig. Jedenfalls werde ich wohl die hintere Achse machen und dann ab über den TÜV.

Bearbeitet von HondaNRW
Accord CL9

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.