HondaNRW Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ich suche ein Domlager inkl. Dem Wälzlager. Leider finde ich es nirgendwo. Jemand einen Tipp? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Welche Nr. ist das denn hier auf dem Bild? Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 10. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2016 Super vielen Dank für die Zeichnung! Es müsste zwischen 8 - 11 sein. Es ist ja für die "Bewegung" zuständig. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Bin der Meinung, das ich das im Zubehörhandel schonmal gesehen habe. Musst mal Daparto durchpflügen. Edit: Hier ist es :) http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Blue-Print/ADH280121 Und hier der kleine Gummi dazu. Würde ich auch gleich neu machen, wenn man schonmal dran ist. (6,7,16 auf dem Teile Bild) http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Teile/Alle-Hersteller/51631SV7004?kbaTypeId=&ref=fulltext Bearbeitet 10. September 2016 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 10. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2016 Und am besten gleich die Dämpfer. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Na die wirst du ja wohl alleine finden. Achte auf die Xenonbefestigungen, wenn du Xwnon hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Hallo Nur mal zur Info,der Accord hat kein Domlager;) Da der Dämpfer sich nicht dreht beim Lenken,ist da nix mit Lager wie bei VW und Konsorten. Da gibt es nur den Teller mit Gummiunterlage,meistens sind die aber noch Top in Schuss,musste mal schauen ob du den unbedingt brauchst? Mfg 345 Bearbeitet 12. September 2016 von 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Wir haben beim Fahrwerkseinbau den KYB-Standardsatz verbaut: Preis-/Leistung absolut in Ordnung. Ich denke du brauchst das hier: http://www.pkwteile.de/kyb/1738028# Achte darauf die Gummi-Muffen beim Einbau genau so einzustecken wie sie in der beiliegenden Anleitung gezeigt. Wir mussten ein Federbein wieder auseinander nehmen... Bearbeitet 12. September 2016 von metacortexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gold-civic Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Gibt es diese "Lager" auch von Energy Suspension? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.