kette Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Heute auf n24: Honda auf Platz 3 bei Kundenzufriedenheit unter einzelnen Modellen: Honda Accord Platz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Tja... Dem kann man Nichts mehr hinzufügen :D :sabber: :held:... Ist eben ERSTE SAHNE...ohne Worte !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 die japaner habens eben drauf. auch wenn die deutschen autobauer das nich wahr haben wollen:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 mein bruder (omegafahrer) fand das nicht witzig....warum nur.....?( :auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hat da etwa jemand ein anderes Resultat erwartet? *lach*;) Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 ähmm ich muß dich berichtigen...Honda ist auf Platz 1 bei der Kundenzufriedenheit und hat damit Toyota nach 5-jähriger Herrschaft vom Thron abgelöst....das ist mein jetztiger Kenntnissstand laut unserer Zeitung!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Jeder so wie er es Verdient.Honda halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 aber lest selbst http://www.n24.de/auto/article.php?articleId=133353&teaserId=136289 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Geile Sache, die Japaner legen halt noch Wert auf Qualität und des zu einem absolut fairen Preis im Gegensatz zu den deutschen Hersteller wo der Name schon mal 10.000 Euro mehr kostet und mal ganz ehrlich viele kaufen sich nur nen BMW, Mercedes, Audi... wegen dem "angeblich" besseres Image. Ist auch irgndwie komisch dass in den Testberichten die Japaner immer verlieren!?! Aber vom Platz 1 kriegen die uns net mehr weg! THE POWER OF DREAMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MosemaN Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Servus, bin momentan Betrieblich im Ausland unterwegs. Habe einen Mietwagen gestellt bekommen, mit dem ich seit 3 Tagen hier unterwegs bin. Ratet mal was für einer?! Ein Popel. Der neue Vectra Kombi. Oh man. Also viel zu kompliziert von der Bedienung, mal abgesehen dass man die unübersichtlichen Bedienknöpfe etc. nur schwer von einander unterscheiden kann. Fahrgefühl ist nicht zu vergleichen mit unseren Lieblingen! Echt net. Im Honda fühl ich mich richtig sicher. Ausserdem vereint dieses Auto alles was ich mir unter einem schicken Wagen vorstelle! Auf einzelheiten will ich jetzt nicht eingehen. Will :auslachen:Opel nicht zu sehr schikanieren. Deswegen ist für mich der Accord ganz oben auf der Liste. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ist doch klar, das Honda bei Autokritikern immer schlechter gemacht wird, als deutsche Autos !! Warscheinlich bekommen die hierfür von der deutschen Autoindustrie eine Prämie. Auf alle Fälle: Nichts geht über Honda !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zabrze Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Auf alle Fälle: Nichts geht über Honda !! Das stimmt :D Fahre seit über 13 jahre Honda und es wird sich nichts endern:p Zitieren http://s4.directupload.net/images/user/081005/gc9y7i8e.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 In der AUTO-BILD Nr.28 vom 13.juli beim Vergleichstest mit dem CL 7 stand geschrieben: Weder Verbrauch noch Geräuschniveau sprechen für den Honda. Querfugen bringen zusätzlich Unruhe in die Karosserie. Auf welligen Straßen wirkt die Accord-Federung wie vertrockneter Sushi-Reis: hart und unbekömmlich. :grummel: Wenn das so unbekömmlich ist, wie kommt es dann dass die Kunden so zufrieden sind?????????????????????????????????????????????????????? Wenn man den Accord noch loben würde, würden es VW, Opel und co schwerer haben ihren Kram loszuschlagen. Aber die Kunden haben entschieden: Platz 1 für Honda. :auslachen: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 ist doch immer so in den vergleichstest (motorvision etc).. sobald ein deutsches auto dabei ist, gewinnt es immer.. ist euch das schonmal aufgefallen? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 ist doch immer so in den vergleichstest (motorvision etc).. sobald ein deutsches auto dabei ist, gewinnt es immer.. ist euch das schonmal aufgefallen? Genau, habe Auto, Motor & Sport TV auch schon mal ne Mail gesendet dass Ihre Test's langsam nicht mehr glaubwürdig sind. Da können 2 neue Japaner und ein 20 Jahre alter VW im Test sein, die alte Büchse gewinnt. Nervt schon aweng.. Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 In der AUTO-BILD Nr.28 vom 13.juli beim Vergleichstest mit dem CL 7 stand geschrieben: Weder Verbrauch noch Geräuschniveau sprechen für den Honda. Querfugen bringen zusätzlich Unruhe in die Karosserie. Auf welligen Straßen wirkt die Accord-Federung wie vertrockneter Sushi-Reis: hart und unbekömmlich. :grummel: Wenn das so unbekömmlich ist, wie kommt es dann dass die Kunden so zufrieden sind?????????????????????????????????????????????????????? Wenn man den Accord noch loben würde, würden es VW, Opel und co schwerer haben ihren Kram loszuschlagen. Aber die Kunden haben entschieden: Platz 1 für Honda. :auslachen: Lass die doch schreiben was die wollen. Sollen sich doch alle Opel, Audi, VW und BMW kaufen..........scheiß drauf, die haben einfach keine Ahnung und sind verfressen darauf einen deutsche Wagen zu fahren wegen dem besseren ansehen der Marke *lächerlich* Die Leute die Honda fahren die wissen was sie haben......... und das zeigt nun auch die Zufriedenheitsstudie Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FarinH77 Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Hallo Leute, das mit den Vergleichstests ist mir auch aufgefallen. Aber das ist halt Deutschland...wenn die Presse die ausländischen Autos gerecht beurteilen würde, sähen die Ergebnisse anders aus. Ausserdem ist es so, dass die deutschen Autos niemals zu 100% deutsche Auto´s sind...bestenfalls europäische. Mein erstes Auto war ein Trabant (ok, ausser Konkurrenz ;)). Der zweite war ein Civic und jetzt fahre ich Accord. Mein nächster wird wieder ein Accord, weil ich von dem Auto überzeugt bin. Ausserdem fährt jeder "Arsch" A4 oder Passat. Wir heben uns halt von der Masse ab. Achso, solche Argumente von meist VW, Audi und Co. fahrenden Zeitgenossen, dass unsere Auto´s Reisschüsseln sind und kein gutes Image haben, lassen mich total kalt --> siehe Kundenumfrage . Ciao. Zitieren "Der geistige Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das ist ihr Standpunkt" (Albert Einstein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 diese bewertungen lassen sich die konzerne sicher ordentlich was kosten. kann mir keiner erzählen daß da keine großzügigen "spenden" fließen. schließlich beeinflußt das medium fernsehen potenzielle käufer wie kein zweites. vielleicht is euch ja auch schon aufgefallen daß wenn es ein "auto" im fernsehen zu gewinnen gibt es immer ein opel is. die können ihre rostlauben eben nich mehr unters volk bringen und müssen immer und überall präsent sein damits die leute nich vergessen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schorlebub Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Naja es sind ja nich nur OPEL oder andere die da "verkloppt" werden. In letzter Zeit wegen den "UMWELTWAHN DER DEUTSCHEN REGIERUNG" (so plötzlich ;) ) wurde auch oft der komische Nissan Quashqai (oder wie der geschrieben wird) verlost, verschenkt usw... War auch oft im Radio solche gewinnspiele... Aber ich liebe meinen Honda und werde ihn nicht so schnell hergeben! Auch mit seinen über 200.000 km nicht!!! ... Zitieren H0nda Rul€Z ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 was mich nervt is auch daß gerade jetz zur iaa so löblich erwähnt wird das die deutschen autobauer ja sooo tolle hybridmodelle vorstellen und bla bla bla. daß die honda und co. das schon seit jahren praktizieren wärend die deutschen sich auf ihren diesel festgebissen haben wird wenn überhaupt nur am rande erwähnt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oesi Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Na das is ja Prima:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 diese bewertungen lassen sich die konzerne sicher ordentlich was kosten. kann mir keiner erzählen daß da keine großzügigen "spenden" fließen. schließlich beeinflußt das medium fernsehen potenzielle käufer wie kein zweites. vielleicht is euch ja auch schon aufgefallen daß wenn es ein "auto" im fernsehen zu gewinnen gibt es immer ein opel is. die können ihre rostlauben eben nich mehr unters volk bringen und müssen immer und überall präsent sein damits die leute nich vergessen. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur die Konzerne sind, die Geld fliessen lassen. Es geht ja auch noch um die deutschen Arbeitsplätze !!!! Wenn ich mich recht erinnere, hat Mercedes, Opel und unter anderem VW schon seine Kündigungswellen hinter sich. Wenn jetzt auch noch Gewinne in einschlägigen Tests in Funk und Presse erfolgen, na dann gute Nacht. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldspeed Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ich denke mal es wurde alles gesagt, oder. :D :D :D HONDA is halt die schönste Marke der Welt.:party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psychochris Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 In der AUTO-BILD Nr.28 vom 13.juli beim Vergleichstest mit dem CL 7 stand geschrieben: Weder Verbrauch noch Geräuschniveau sprechen für den Honda. Querfugen bringen zusätzlich Unruhe in die Karosserie. Auf welligen Straßen wirkt die Accord-Federung wie vertrockneter Sushi-Reis: hart und unbekömmlich. :grummel: hallo, ich habe mir vor etwa 2 wochen nen honda accord 30-jahre edition in weiss gekauft und bin bisher mehr als zufrieden mit dem auto :)) habe bis dahin seit monaten fahrberichte und tests studiert und bin auf folgendes gestossen: WERTUNG http://www.heise.de/autos/icons/stern90.gif Der Honda Accord verfügt über ein hervorragendes Fahrwerk, das sich auch bei sehr sportlicher Kurvenfahrt oder Fahrfehlern kaum aus der Ruhe bringen lässt. Es ist das Highlight des Stufenhecklers. Doch deswegen ist der Accord noch kein One-Trick-Pony, wie man im englischen Sprachraum sagt, kein Auto mit nur einer einzigen Stärke. Mit dem Zweilitermotor kann man sich anfreunden, auch wenn er trotz 155 PS nicht direkt sportlich wirkt. Untermotorisiert ist man mit dem Aggregat aber nicht, und es ist angenehm leise. Design und Verarbeitung überzeugen auch im Vergleich mit deutschen Premiumherstellern. Verglichen mit den Marktführern in der Mittelklasse ist der Honda außerdem enorm günstig. Dass er so selten gekauft wird, liegt wohl daran, dass in dieser Klasse renommiertere Fabrikate bevorzugt werden – eigentlich schade. ...tja, hier sieht man wie unterschiedlich fahrberichte sein können :wall: man kann sich meiner meinung nach nur auf die erfahrungen anderer verlassen... wie z.b. auf das accordforum;) mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 wo hast du denn den Bericht gesehen??? Den brauche ich zum ausreißen-und an-die Wand-hängen.:D:D:D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.