kaefergarage.de Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 .... ...tja, hier sieht man wie unterschiedlich fahrberichte sein können :wall: man kann sich meiner meinung nach nur auf die erfahrungen anderer verlassen... wie z.b. auf das accordforum;)... *unterschreib* So sieht es aus ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siewitt Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ist doch klar, das Honda bei Autokritikern immer schlechter gemacht wird, als deutsche Autos !! Warscheinlich bekommen die hierfür von der deutschen Autoindustrie eine Prämie. Auf alle Fälle: Nichts geht über Honda !! Richtig: selbst bei AOL scheint die deutsche Autolobby zu funktionieren. Beim neuesten Test zwischen den Tourern Citroen C5, Passat, Audi A4 und Honda Accord belegte wie immer Passat Platz 1, Audi 2, Citroen 3 und letzter war der Honda, obwohl gerade der, z.Zt. in ganz Europa mit Lorbeer überschüttet wird. Es wird schon wirklich peinlich, was da die deutschen Tester ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 ich glaube wir haben das nun schon oft und breit durchgekaut mit den gekauften tests siehe unter anderem in der rubrik allgemein. aber recht habt ihr natürlich japaniche autos (soll ja noch andere als honda geben *g*) sind vor allem in den letzten 20 jahren (sorry von vorher habe ich nicht allzuviel ahnung) die besseren autos. man kann ja nicht sagen das alles an kfz aus deutschland dreck ist, aber seit anfang der neuziger wird vermehr auf hohe verkaufs zahlen geachtet als auf langlebigkeit. schade eigentlich, das man nix mehr von made in germany halten kann. aber zurück zum thema. es is ja wohl mal geil das honda toyota vom thron geschmiessen hat. *g* da fällt mir nur eins ein "nix ist unmöglich" Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.