Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klimaproblem

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts,

mein Automobil möchte mir nicht mehr die gewohnte Qualität der Klimaanlage zur Verfügung stellen.

Die Klima des Automobils weißt folgende Symptome auf:

Klima funktioniert manchmal und manchmal nicht. Eher aber nicht.

Wenn ich den AC-Knopf betätige schaltet der Lüfter ein, ich glaube aber nicht der Kompressor.

Mein Mechaniker hat alles durchgemessen aber nichts gefunden, die Kontakte hat er gereinigt danach lief sie 2 Tage problemlos, bis die Symptomatik wieder auftrat. Jetzt funktioniert sie fast gar nicht mehr.

Jemand eine Idee was los sein könnte?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

• 4 Wochen später...

tach leute, so also sich hier im Forum anzumelden war ne jute Entscheidung.

ich hatte bis eben auch ein Klima Problem. Hab mit meinem Mechaniker nen neuen Kompressor verbaut und nichts funzte.

Denn hier und in den richtigen Links dazu (Danke dafür) quergelesen.

Siehe da es war das Relais. Fix ma zum HH und 30€ dagelassen und fertig war die Sache:D

Danke Leute dat Forum hier hat mir voll und ganz weiter geholfen.

Ich hoffe noch viel von euch erfahren zu können.

MfG Hannes

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.