gold-civic Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Moin. einige kenne mich sicher, bzw meinen ED Civic :D http://www.maxrev.de/album_mod/upload/0ec76efe6367be0c678a51da1105c20a.jpg Fahre aktuell nen 2012er Jazz. Bin nun aber auf der Suche nach einem 2005er Accord Diesel. Wunschfarbe weiß, am liebsten die 30Jahre Edition, da wird wohl eine sehr lange Suche. Werde versuchen nicht all zu viele blöde Fragen zu stellen. Acci is Neuland für mich. :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Servus und Herzlich Willkommen hier bei uns! Ein 05er in Weiß gibt es nicht! Weiß gabs bei den Prefacemodellen nur in Japan. Erst Ab den Faceliftmodellen (ab 06) gabs die dann auch endlich mal hier. Dies dient natürlich nur der allgemein Information. ;) Ansonsten frohe suche. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Herzlich Willkommen Goldi... :D Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gold-civic Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 Servus und Herzlich Willkommen hier bei uns! Ein 05er in Weiß gibt es nicht! Weiß gabs bei den Prefacemodellen nur in Japan. Erst Ab den Faceliftmodellen (ab 06) gabs die dann auch endlich mal hier. Dies dient natürlich nur der allgemein Information. ;) Ansonsten frohe suche. War der Meinung das Facelift kam Ende 05. ok. Weiß gab es nicht nur bei der 30 Jahre Edition? dann ist die Chance ja ein bissl größer. :D Herzlich Willkommen Goldi... :D Grüzi. :p Kannst mal bei dir im Lande für mich schauen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Grüzi. :p Kannst mal bei dir im Lande für mich schauen? :D Selbstverständlich ;) irgendwelche Einschränkungen ausser weiss und Diesel? Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gold-civic Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 Selbstverständlich ;) irgendwelche Einschränkungen ausser weiss und Diesel? das langt erstmal. :D max 100TKM und Facelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBF1000-HG Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Willkommen im Accord Forum Goldi. Kommst dann nächstes jahr mim Accord zum Ee-meeting am ring? Gruß Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gold-civic Geschrieben 26. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2016 Willkommen im Accord Forum Goldi. Kommst dann nächstes jahr mim Accord zum Ee-meeting am ring? Gruß Willi Hallo Willi. Nur wenn Dauerregen angesagt ist. :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Willkommen! Irgendwann kommen sie alle :D Ich bin der Meinung das es weiß nur als Facelift gab. Ab 30Jahre Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.