Treburg Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Hallo, Ich biete original Honda Winterräder zum Verkauf an. Es handelt sich um Honda Speedline Felgen in der Dimension 7,5x17". Auf den Felgen befinden sich Dunlop SP Wintersport Reifen in 225/50 R17 mit ca 4-5mm Profiltiefe. Die Felgen sind gebraucht und haben auch Gebrauchsspuren wie auf den Bildern ersichtlich. Aber alles nur Kleinigkeiten. Lochkreis: 5x114,3 DOT: 3011 (sprich die Reifen sind von 2011) Preislich möchte ich 400€ VHB. Abholung in Nortorf (Nähe Neumüster) MfG Volker PS: leider bekomm ich die Fotos nicht hochgeladen. Daher hier der Link zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/org-honda-winterraeder-17-zoll/520418046-223-18924 Bearbeitet 19. September 2016 von kaefergarage.de AGB 2.5.5. 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Wann kommen denn die Bilder ???? Der nächste Winter kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 14. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2016 Hey hoschi, Habe die Bilder nicht angehängt bekommen. Schau sie dir gern unter dem oben hinterlegten Link an oder ich kann sie dir auch per Mail schicken. Gruß 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Und da es ein ebay-Link ist, ist der Thread geschlossen - AGB 2.5.5 Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge