soichiros freund Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 such den farbcode vom "weißen" accord wie er leider nur in japan angeboten wird. weiß nich ob es das type-r-weiß vom ek9 is. sieht aber schon so aus Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Frag doch mal hier nach, www.v6performance.net Das Accord Coupe gibt es ja stock auch in weiß in den USA, ist das vielleicht die Farbe die du suchst. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 ist es nicht das NH0 ??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Der weiße Type-R war auf jeden Fall in Championship White, also NH-0 lackiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 ich schätz mal das soll NH "null" heißen. vielen dank Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 ja. heißt es... du willst deinen doch wohl nicht in weiß lackieren lassen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 ja. heißt es... du willst deinen doch wohl nicht in weiß lackieren lassen??? ich vemute mal schon. würd dann aber das creme-weiß vom aktuellen mercedes vorziehen. wie es die s-klasse und der cls hat. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 frag doch einfach den Accord-Treiber der hat seinen type-r auch weiß lackiert Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Ich weiß nun nicht, wie weiß diese Farbe ist. Ich jedenfalls hab meinen Käfer teilweise in alpinweiß von BMW lackiert und bin mit der Kombination tornadorot von VW sehr begeistert. In der Sonne bekommt man durch den Kontrast des knalligen rot fast Augenkrebs ;) http://www.kaefergarage.de/honda/ed_oben.jpg Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 den gibts in japan auch in weiß:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.