Andreas 1 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 welche Lambdasonden fürcg9 vor und nach kat 2 l 147 ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 steht auf den lambdas drauf. sind ngk sonden. also schnell unter den wagen rutschen und ablesen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas 1 Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 ok muss mal schauen weil viele sagen ngk sonden tuns nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Such mal nach dem Thread .... "Gelbe Motorkontrolleuchte" Da findest du alles über Sonden. Und NGK Teile (z.B. auch Zündkerzen) sind die Teile die für Honda ambesten funktionieren und eigentlich auch orginal verbaut sind. Ich meide deutsche Hersteller für Verschleißteile....die Qualität der Teile is oftmals zu schlecht oder können kein japanisch und funktionieren nicht richtig im Zusammenspiel mit den Steuergeräten. Da fällt mir grad ein.... Vor ein paar Monaten...hat hier einer mal Sonden aus Engl. bestellt...die richtig günstig waren und auch funktionierten. Also danach auch nochmal suchen...dann hast du ne alternative zu den Originalen. Welche mit Sicherheit NICHT funktionieren sind Sonden von Bosch, Uni-fit und eigentl. ALLES aus Ebay Deutschland Bearbeitet 16. September 2016 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 ja ich hab meine auch in england bestellt. hat nur 5 tage gedauert und mit versand warens gut 70 euro :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.