gold-civic Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Gibt es beim Facelift ein Nebellampen Nachrüstkit? Bei ebay finde ich nur die Lampen ohne Abdeckung. Liegen evtl schon die Kabel? denke nicht das der Lenkstockschalter schon dafür vorbereitet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Moin, 1. Die Nebellampen findest du auch bei Ebay, nur auf das Baujahr achten -> 06-08 2. Den Lenkstockschalter und die Anschlußkabel würde ich direkt bei Honda holen -> Warum? Es ist OEM und gar nicht mal so teuer. ;-) 3. Die Nebelscheinwerferabdeckungen bekommst du auch direkt bei Honda, ich habe sonst auch noch ein Set in Dark-Mocha liegen. Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Frag doch die Schlachter hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gold-civic Geschrieben 18. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2016 Moin, 1. Die Nebellampen findest du auch bei Ebay, nur auf das Baujahr achten -> 06-08 2. Den Lenkstockschalter und die Anschlußkabel würde ich direkt bei Honda holen -> Warum? Es ist OEM und gar nicht mal so teuer. ;-) 3. Die Nebelscheinwerferabdeckungen bekommst du auch direkt bei Honda, ich habe sonst auch noch ein Set in Dark-Mocha liegen. Mfg David Wie gesagt, Lampen hab ich bei ebay gefunden. Ist halt die Frage ob es einen extra Kabelstrang gibt, oder ob der bei Modellen mit Neblern in den normalen Kabelbaum mit eingebunden ist. Frag doch die Schlachter hier Ich sammle erstmal nur Infos, hab noch keinen Acci. Ist halt gut zu wissen, wenn man einen ohne Nebler findet, das es nicht all zu teuer ist diese nachzurüsten. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Moin, @gold-civic: Ja es gibt ein Kabelset. Es geht von den Nebelscheinwerfern bis zum Sicherungskasten. Von da aus, sind die nötigen Kabel vorhanden. Du brauchst dann eben noch den passenden Lenkstockschalter. Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.