Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Type R Endtöpfe / Auspuff OEM mit 3A Racing **VERKAUFT**

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

da ich einen seltenen Remus ergattern konnte, verkaufe ich nun meine beiden OEM Endtöpfe (jedoch ohne Mittelschalldämpfer/Y-Stück).

Zustand ist dem Alter entsprechend und den Bildern zu entnehmen. Der rechte Endtopf ist ziemlich leergebrannt und hat dadurch einen lauten Klang (wird ab 4.000 u/min recht deutlich), der linke Endtopf ist normal. Zustand der Flansche ist aus meiner Sicht ok (hab schon schlimmeres gesehen).

Bitte beachten: das sind keine Neuteile, die Endtöpfe kommen von meinem 2002er Facelift ATR und wurden nur getauscht, weil ich an Remus-Edelstahl-Endtöpfe gekommen bin.

Am liebsten wäre mir Abholung (Oberasbach bei Nürnberg), damit der potenzielle Käufer sich die Endtöpfe vorher nochmal anschauen kann. Versand ist aber auch kein Problem.

Preis: 85€ ** VERKAUFT **

Bilder:

img_0057wuo5q.jpg img_04488hpmi.jpg img_0689tmpn6.jpg img_0690g8pjm.jpg img_06925ipl7.jpg img_06938ir3e.jpg img_0694scqwo.jpg img_0695efoyc.jpg img_0696prqr5.jpg

"Soundcheck": (z.B. ab Minute 3:20)

Bearbeitet von dmw
  • 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, das ist er immer noch, nur halt ohne Turbo ;) 2007 auf 2008 war das, steht glaub ich alles in meinem anderen Thread https://www.accordforum.de/showthread.php/dmws-r-ettungsaktion-wird-zu-r-acecar-10034.html

Nächstes Jahr müsste ich ja dann sogar fast 10-Jähriges feiern :schock:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.