gold-civic Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hab die Suche schon ein wenig gequält, leider keinen Vergleich gefunden. Welches kommt am tiefsten? Gibt es beim D2 Probleme mit der Hülsen Verstellung? Habe jetzt im Jazz ein D2 seit 100TKm und keine Probleme, wird regelmäßig versiegelt. Sonst bestimmte vor und Nachteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Welches kommt am tiefsten? Gibt es beim D2 Probleme mit der Hülsen Verstellung? D2 geht definitiv tiefer. Habe von Problemen mit der Verstellung durch die Hülsen noch nicht gehört. Sonst bestimmte vor und Nachteile? KW hat natürlich Gutachten zur leichten Eintragung, D2 nicht. Ist aber auch Eintragbar. KW Rostet nicht, manchmal quietscht es aber an den Domen. D2 rostet ab und an mal an den Federn, von quietschen hab ich noch nichts gehört. D2 lässt sich an den Hülsen verstellen, was die Federung nicht beeinflusst. D2 ist Härteverstellbar. Hol dir lieber ein BC oder TEIN :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gold-civic Geschrieben 19. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2016 D2 rostet ab und an mal an den Federn, von quietschen hab ich noch nichts gehört. . Hol dir lieber ein BC oder TEIN :D:D Mein D2 im Jazz rostet nur leicht, man muß es wie gesagt gut konservieren. Hohlraumversiegelung bei jedem Reifenwechsel. Hab bei der Montage auch alles mit Mike Sander eingeschmiert. :D BC oder Tein haben aber gar keine Papiere. :wall: Ja das mit der Hülsenverstellung ist schon ein Vorteil. Beim KW soll ja auch die Vorspannfeder öfter mal kurz Geräusche machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Von d2 gibts ja zum gewindefahrwerk ein konservierungswax dazu. Aber muss man sich schon wundern wieso das so ist. Glaub 4 von 5 d2 besitzer verkaufen das nach kurzer zeit wieder. Hat ja uch seinen grund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gold-civic Geschrieben 22. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2016 Wie gesagt, habt mit meinem keine Probleme. Denke ich werde mal das neue STD Sport probieren, kann schön einstellen und auch den Sturz vorne verstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.