Samson992 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hallo da mein Fahrersitz durchgesessen ist brauch ich wohl einen neuen Schaumstoff für den Fahrersitz meines CN2´s. Hat jemand die originale Artikelnummer und weiss sogar zufällig was dieser kostet ? Danke Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Warum fragste nicht die Schlachter hier??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hallo Kostet ca 180 Euro plus Steuer.Beim HH Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 19. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2016 Stolzer Preis, krass für ein Stück Schaumstoff. Meiner ist durchgesessen, 10Jahre alt. Weiss ich ob einer vom Schlachten besser is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Stolzer Preis, krass für ein Stück Schaumstoff. Meiner ist durchgesessen, 10Jahre alt. Weiss ich ob einer vom Schlachten besser is? Weisst Du nicht , kannst auch 180,- Euro + Märchensteuer ausgeben . Die Frage ist : Weißt Du wie lange Dein CN noch fährt ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 20. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2016 Ja ich weiss, dass weiss man nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Moinsen, bei mir ähnlich.. ist der 'Schaumstoff' soo unegwöhnlich oder kann das ein Sattler nicht selber zurechtschneiden und druntertackern?? soillte dann was billiger kommen.. . Gibnts schöne Bildchen, wie das SitzKissen aussieht?? Konturiertes Sitzen wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoasch Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Ist bei meinen mittlerweile auch so, das die Wanne auf der linken Seite sehr weich ist. Beim HH unverschämt teuer. Am günstigsten aus Japan mit Versand für ca. 120€. https://www.impex-jp.com/zip/nomer/81537SEAJ41.html Schöne Grüße Bearbeitet 26. Januar 2017 von Schoasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Der Sattler nimmt kurz den Bezug hoch, klebt da einen Streifen Schaumstoff drauf und fertig ist die Laube. Das sollte dann auch günstiger sein, als wenn man sich das bei Honda bestellt. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Beispielbild: forums.clubrsx.com Diese Bilder sollten auch weiterhelfen: 8thcivic.com - lingshondaparts.com Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Ich habe meinen Fahrersitzfläche ersetzt und gekauft vom soichiro's freund! Preislich Top und die Sitzfläche war von einem RHD somit musst ich bisschen seitlich bearbeiten (Ausschneiden) wegen der Höhenverstellung.. Zeitlich solltest schon 1.5h einrechnen mit dem Ausbau vom Sitz etc.. Und irgendwie hat der Beifahrersitzfläche mehr polster wie der fahrer, aber stört mich nicht musst dan halt korrigieren mit der Höhenverstellung... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.