Danielh7833 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Hallo Leute, möchte mir heute einen Accort CG8 mit 70000 Km aus 2001 ansehen. Auf welche besonderheiten muss man bei diesem Fahrzeug achten und hat dieser bereits OBD2? Ich danke euch im Vorfeld für die schnelle Antwort. LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 https://www.accordforum.de/showthread.php/obd2-diagnose-cg8-app-38167.html da siehst du, wo du nach dem obd-stecker suchen musst. worauf man sonst noch achten muss... spezielle sachen gibt es da nicht mehr beim facelift. du meinst den cg8 aus grimma? mit den blinden scheinwerfern wirst du keinen tüv bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielh7833 Geschrieben 20. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2016 Grüße, hast du dir den schon vor Ort angesehen und kannst mir vllt. näheres dazu erzählen? Naja gut die habe ich ja noch nicht gesehen. Hu will der Besitzer neu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 hab ihn nur anhand deiner daten bei mobile gefunden. hast du ihn jetzt angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielh7833 Geschrieben 21. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2016 Hallo redbull, ich war vor Ort gewesen und habe ihn mir angesehen. Verfärbung ist vorhanden aber die Scheinwerfer kann ich aufbereiten. Weißt wo ich ein Reperaturhandbuch auf deutsch herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 wegen dem werkstatthandbuch, vielleicht bei maxrev. hast ihn gekauft oder wie gehts weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 http://www.maxrev.de/honda-werkstatt-handbuecher-ab-3-euro-t370430.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielh7833 Geschrieben 22. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2016 Habe ihn erstanden ja. Werde nachfolgend noch Holraumkonservierung durchführen und noch einige Sachen umbauen (Reperatur). Ölwechsel noch etc. Man weiß ja nie wie alt das Fluid ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.