Maik93 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Hallo leute mir ist gestern zum zweiten man etwas passiert ich fuhr auf der autobahn tempo 80 kurz nach einer kurve fing das auto leicht an zu ruckeln als würden die vorderräder kurzzeitig immer etwas blockieren danach ging das dreieck mit ausrufezeichen an und kurz drauf die VSA leuchte als sich mein auto wieder eingerigt hat und wieder normal fuhr waren die leuchten immer noch an als ich das auto aus machte und direkt wieder an waren sie aus und alles war wie gut MFG. Maik Ps. Das hatte ich vor ein paar monaten schon mal habe auch eine leichte unwucht im vordereifen rechts falls das dazu beiträgt die wird heute beseitigt Zitieren Tuning-Syndikat-Saar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Hallo Und was willste jetzt wissen ???? Lass den Fehler auslesen dann weiste mehr,kann alles sein,oder nix. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ich glaub das hat sich mittlerweile erledigt. Er hatte einen Unfall und es war wohl die letzte fahrt vom Accord. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maik93 Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 ja das stimmt leider der accord hatte leider einen totalschaden erlitten nach einem unfall aber nun kommt ein cm2 Ins haus :) Zitieren Tuning-Syndikat-Saar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.