Cleany Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Moin, liebe Gemeinde, ich habe einige Fragen zum Autokauf. Ich benötige arbeitstechnisch ein Fahrzeug für meinen Servicejob. In den lezten 8 Wochen habe ich 11500 km mit einem Leihwagen runtergerissen. Nun will ich mir einen 2ten Wagen zulegen und bekomme die Unkosten von der Firma ersetzt. Natürlich am liebsten einen Honda Diesel 2.2, am liebsten Accord, aber die sind mir zum verheizen preislich ein wenig zu teuer, selbst mit hoher Laufleistung sind die Preise deftig. Ich habe mir einen FR-V Diesel 2.2 angeschaut, sieht eigentlich recht gut aus. Baujahr 2007, 150.000 km. Import aus Frankreich. Nun die Fragen: 1: Da Auto hat nur einen Schlüssel, kein zweiter, der dritte fehlt erst recht. Soweit ich weiß, ist der recht wichtig. Welche Kosten könnten auf mich zukommen, um wieder einen kompletten Satz zu bekommen? 2: Das Scheckheft ist komplett jungfräulich, keine Einträge. Brauch ich mich gar nicht bei Honda melden, wenn was ist, oder? 3: So im großen und ganzen sieht das Auto ziemlich verloddert aus, braucht eine Aufbereitung, innen und außen. Wie liegen da die Preise im Schnitt? 4: Technisch scheint er aber recht ok zu sein, keine Beulen, Dellen, Farbunterschiede, Spaltmaße stimmen, usw. Hat jemand spezielle Tipps zu dem Auto? Wie gehabt, ich brauche den Wagen zum Kilometer reißen. Über Tipps freue ich mich. Gruß Cleany Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Zu 1: ich meine, der dürfte nur 2 gehabt haben. Bestellen bei Honda plus Codierung Ca 150€ Zu 2: brauchst Du mit einem 9 Jahre und 150000km alten Auto eh nicht - was erwartest Du da von Honda Zu 3: ich bezahle für Aufbereitung 100€ pro Auto, dann sehen die wieder aus wie geleckt Zu 4: Rost Heckklappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 26. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2016 Danke, SaschaOF, war schon immerhin ein Anfang. Gruß Cleany Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.