bleifuss Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 wo finde ich den innenraum filter meine scheiben beschlagen voll schnell hoffe es ist nihct der wärmetauscher der undicht ist aber es fehlt keine flüssigkeit also hoffe ich das es daran liegt hab ein cd7 danke im vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 der cd7 hat keinen pollenfilter! Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 in der betriebsanleitung steht aber pollenfilter wechseln falls vorhanden also muss es den auch mit geben!oder lieg ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 pollenfilter hatte nur das japanische model mit klimaautomatic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 pollenfilter hatte nur das japanische model mit klimaautomatic. leider Die frage kam schonmal auf, daher meine antwort der hat keinen. So war es im meiner Birne geblieben. grüße Serhat Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 in der betriebsanleitung steht aber pollenfilter wechseln falls vorhanden also muss es den auch mit geben!oder lieg ich da falsch? du schreibst selbst "falls vorhanden", also muss er nicht drin sein. Wenn deine Scheibe beschlägt, prüfe doch mal ob deine Klima überhaupt noch funktioniert, meist liegt es nämlich daran. Springt der Klimakompressor überhaupt noch an, ist noch genug Kühlflüssigkeit drin. Lass das mal prüfen. Wenn du kaum noch Flüssigkeit drauf hast (Leck), dann wird der Kompressort nicht mehr geölt und geht kaputt, dann wirds richtig teuer. Am besten ne Werkstatt suchen, die sich auf Klimawartung etc spezialisiert hat. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.