Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Chip Tuning mit Race Chip

yamahamx1000

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich selbst habe mir sowas noch nie gekauft, aber meiner Meinung nach kann das nur schädlich sein auf Dauer!

Wenn man "Chip-Tuning" möchte, dann sollte man schon zu einem Tuner gehen, der dir die ECU neu abstimmt (Hondata).

Kostet natürlich mehr, aber da kannst dir sicher sein, dass dein Motor nicht leidet!

Allgemein finde ich sehr irrsinnig, PS und NM-Angaben zu machen, als wäre das pauschal für alle Autos zutreffend...wo soll dieser Chip denn überhaupt genau hin? Wird der i.wo angesteckt an der ECU? Am Servicestecker? Oder wie?

Ich persönlich würde da die Finger von lassen!

ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.