CR-Z Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo! Ich habe hier einen Original Honda Accord Sportschaltknauf für 5-M/T mit allen Teilen inkl. OVP (siehe Bild, Zustand sehr gut), den ich gerne verkaufen würde. Ein Schaltsack in OVP (Farbe: schwarz / Material: echt Leder / Faden: weiß , doppelt) ist auch noch dabei. Originalpreis bei Honda ist 86,- EUR (Teilenummer 08U92-SEA-600A) Meine Preisvorstellung ist 50,- EUR inkl. Versand Bearbeitet 4. November 2016 von CR-Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CR-Z Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Preisupdate: 40,- EUR inkl. Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CR-Z Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Reserviert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CR-Z Geschrieben 4. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2016 Verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge