f1rlz Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hallo, Wo kann Ich ein Serviceheft besorgen? Ich kaufte mein Accord gebraucht und es gab kein Serviceheft. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hast du schon beim Honda-Händler nachgefragt? Dort kann man auch anhand der Fahrzeugnummer einsehen, ob das Fahrzeug bei einer Honda-Werktstatt zum Service war und was dort alles gemacht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f1rlz Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Nein noch nicht weil, Ich wollte ein billiger kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Vielleicht kann dir der Honda-Händler ein deutsches einscannen, da hast du dann die Übersetzung für dein belgisches. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor1986 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hat also Honda auch ein Digitales Serviceheft , welches bei jedem HondaHändler mit der Fahrzeugnummer abrufbar ist? mfg Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hat also Honda auch ein Digitales Serviceheft Ja, wenn das Wartungssystem im Wagen aktiviert wurde. Es werden aber nur Leistungen erfasst, die durch Honda-Vertragshändler und Honda-Servicepartner erbracht wurden. Externe Werkstätten haben keinen Zugriff auf die Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.