luke28 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 hallo passt das teil auch auf einen cl9, original für ein cl7 euro http://www.gruppem.co.jp/en/matching_search http://www.gruppem.co.jp/matching/products_search/details_en.php?goods_id=6558 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Im Acura Tsx fahren das Ding auch ein paar. Ob's Plug and Play funzt...weiß ich nicht. Da ja die ASB beim K24 und dem K20 vom EuroR anders ist und somit auch die Dk anders positioniert ist und der Ansaugschlauch ein völlig anderer ist. Aber das sehe ich mal nicht als Problem. Beim angehangen Bild ist es am K24 verbaut. Nehme mal an das Teil zwischen GruppeM Luftfilter und Anssaugrohr ist beweglich....und wird somit auch einfach beim K24 verbaut werden können?! Ps.: hab die Stelle mal Rot markiert was ich meine... Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Es gibt auch eine Einbauanleitung: PDF Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Ausgezeichnete Wahl! Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Wie meinst Du das ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 So wie er es sagt? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ausgezeichnete Wahl! Ausgezeichnet Wahl kann vieles bedeuten . Also was meinst Du ???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Es kann vieles Bedeuten? Eine ausgezeichnete Wahl ist eine ausgezeichnete Wahl.Was man daran nicht verstehen kann. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Bist der Herr Superschlau , oder ??? Was ist das Ergebnis wenn ich so ein Teil einbaue ? Alle anderen Luftfiltersysteme machen nur Krach und bringen keine Mehrleistung , sind also alle die schlechtere Wahl . Bearbeitet 8. Oktober 2016 von hoschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 das beste und kostengünstigste ist die oem ansaugung zu modifizieren. d.h., resobox raus und den filterkasten von den ganzen streben befreien(gibt auch im forum ein thema dazu, musst mal suchen). über nen anderen luftfilter kann man sich streiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.