zdenda Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo zusammen, habe leider eni Problem mit meinem Scheinwerfer. Irgendwo in dem Kabel vom Vorschaltgeraet zum Brenner ist ein Wackelkontakt. Giebt es die Kabel einzeln ??????? Bitte um dringende Antwort. Vorschaltgeraet und Brenner sind getauscht. Gruss Zdenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 wo liegt denn das problem? geht das licht nur ab und zu mal, also wenn du es anschaltest oder wie äußert sich das bei dir? habe so ein ähnliches problem. wenn ich das licht anschalte, geht mal der linke oder der rechte an. oder auch mal beide oder eben garkeiner ... stehe dann immer da und schalte tausendmal das licht an und aus, bis beide gehen. ich gehe bei mir ganz stark davon aus, dass es der lenkstockschalter ist, welchen ich bald wechseln werde .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Es ist der rechte Scheinwerfer. Ab und zu geht er mal an. Steuergeraet wurde zur vorsicht gewechselt.war in ordnung. Brenner beide gewechselt. Zuendgeraete wurden untereinander ausgetausch,dabei hat sich der linke als def erwiesen. Habe aber jetz durch zufall bei ebay einen Hersteller gefunden und gleich bestellt. Bei Honda: knapp 400 Euronen. Bei ebay 79 Euronen + porto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.